![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Schlachtsupra
So hier iss das Bier:
![]() ![]() Und ja, ich brauch nur eine und zwar die für die Beifahrerseite. Schimpft sich übrigends "Jalousieentlüftungsleiste" hab ich heut vom freundlichen Toyo Händler erfahren. ![]() Hast du echt sowas rumfliegen und wenn möglich noch in annehmbaren Zustand? Denn zahl ich auch etwas mehr wie ein Bier.... ![]() Wenn ja denn klopp ma bitte PM rüber. ![]()
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
Ich bräuchte nen Deckel für die Mittelkonsole... in gutem Zustand... bei mir ist
der so komisch abgerubbelt. Der Vorbesitzer hat da wohl immer seinen schwitzigen Arm gelagert ![]() LG Ralf Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#18 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Liebe Kollegen,
ich muss Euch doch bitten; Diesen Biete-Beitrag hat Supra_gero erstellt, weil er seine Sachen verkaufen will. Jetzt torpetiert doch bitte nicht diesen Beitrag, indem ihr untereinader was verkauft. Dazu könnt ihr Euere eigenen Beiträge eröffnen. Ich weiß, es ist nicht immer einfach, und ich muss mich auch immer wieder selbst daran erinnern. Seid einfach so fair
#19 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Als gerade Neuregistrierter frage ich hier mal nach dem Wischer-Intervall-Relais. Nehme an, das wäre die Lösung des folgenden Problems:
Nach ein paar feuchten Tagen geht mein Scheibenwischer nicht mehr aus und grün-weiß fragt mich beim nächsten Sonnenschein immer, was ich denn wohl so getrunken habe... das nervt auf Dauer!!! |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
[quote=WARLORD 3000;317726]Mayday!
![]() Benötige dringend die schwarze Fensterabschlussleiste für die Beifahrerseite. Hab ma ein Murten Treff Bild zur Verdeutlichung mit nem Pfeil verschandelt, damit du weißt welches Teil ich konkret meine. ![]() ![]() Dat sin die Kotletten ![]()