![]() |
![]() |
#16 |
Super Moderator
|
Tja, da wäre ich dann wohl ich am nächsten dran ...
In Minden ... Wir können uns ja mal kurzschließen wenn du was gemacht haben willst. Gruß Grizzly
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Willkommen bei uns!!
Du wirst schon noch zum Schrauber. Und bis es so weit ist, biste bei Grizzly wohl sehr gut aufgehoben. Der wurde hier schon so gut wie Heilig gesprochen und als Prov.Dr. ... ![]()
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn dat ausm Auspuff qualmt und dann auch noch grau blau schwarz, dann is dat ne ganz besonder Meschine!
![]() ![]() Nämlisch so ähnlich wie mit dem Flaschengeist! Du hast nun drei Wünsche zur Auswahl! Turbo im A ![]() Kolbenringe / Ventile im A ![]() oder besser alles zusammen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Pleuellagerschalenkiller
|
hi erstmal! wegen dem schrauben mach dir mal keine sorgen! wenn du nicht im geld schwimmst wirst du mit ner supra zwangsläufig zum schrauber! not => tugend => hobby => .....
irgendwann fällt dir immer was ein was kaputt sein könnte nur um nen bißchen zu schrauben! ![]() wegen dem motor: also wenn der echt blau qualmt verbrennt er soviel ich weiss öl mit! wird wohl echt was am kolben sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
noch einer der nicht im Forum war
Naja erstmal GUTEN TAG ; auch wenn Deine guten Tage jetzt erstman gezählt sind. aber nichts wäre so tragisch das es einige hier nicht wieder hinkriegen würden.
Was hastn bezahlt für den Renner?????? |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
[NSH]Chefkoch
|
Hallo erstmal!!
Der Preis würde mich ehrlich gesagt auch interessieren, grade, weil ich fast den gleichen s..... eingebaut hab, und meine beim Kauf in ähnlich BESCHISSENEN Zustand war. MfG TF |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Kann es sein das die supra die dur geholt hast nen 4 rohr auspuff hat ??? und in der anzeige was gestanden hat das sie einfach keinen druck aufbaut ??? ebay oder mobile war sowas drinne für nen knopp und nen klicker ..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Hmm, ja, ähh...dann erstmal herzliches Beileid!
Das liest sich gar nicht gut. ![]() Wenn auch das Chassis nicht in Ordnung ist, würde ich sagen: Weg damit! Ich glaub' nicht, dass du mit dem Ding noch froh wirst. Vielleicht gibt dir Chris noch bisschen was dafür, dann ist es wieder eine weniger. Noch als Tipp: Hol dir eine aus Rentnerhand, dem nach 120000Km von seiner Toyota-Werkstatt erzählt wurde: Tja, da ist leider die ZKD durch, das kostet min. 4000Eur.! So bekommt man noch brauchbare. "Getunede" würde ich auf keinen Fall kaufen.
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
1. Gutes Wergzeug. 2. Einen Guten Bänker, oder zwei. ![]() 3. Viel Zeit, aber nicht zum fahren. ![]() 4. Das Supraforum. Gruß von einem der auch mal so anfing ![]() |
|
![]() |
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Den habe ich hier stehen! (Naja eigentlich nur noch motor mit Karosse ![]() @Aerron Wenn du mehr als 1500Euro für diesen schrott bezahlt hast wurdest du wie so viele über den tisch gezogen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
über den tisch gezogen ????
austattung!
1 eleckt. koniefahrwerk. 2 HKS turbolader. 3.HKS nachlauf einrichtung 4.HKS tubo regulierung bis0,95mbar EVC 5.fujitsubo auspuff 6. org. gps navigation toyota versenk display 7.Ledersitze vorne neu bezogen was zahlt man denn dafür gebraucht? der wagen ist aus erste hand von einer firma unfallfrei! hat der senorchef für 39 900 dm 1997 überholen lassen! und denke mal wurde vom junjor fast hingerichtet! bezahlt hab ich für den sack schrauben 2715 euro ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Hm.. müsste man sich mal live angucken.
Kannst Du Fotos machen? |
![]() |
![]() |