![]() |
![]() |
#16 |
Captain Slow
|
AW: Der Kombjuda Thread ;)
![]() ![]() benutzt außer mir hier eigentlich irgendjemand einen trackball statt ner maus? ![]()
![]() |
#17 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
kann diese Drecks Balls nicht leiden. Am Notebook guckt so'n Pimmel aus der tastatur raus, das ist auch ganz praktisch. Aber dasselbe Notebook hat ein Touchscreen, das ist noch besser.
![]() |
#18 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() find die dinger praktisch.
![]() |
![]() |
#19 | |
Captain Slow
|
Zitat:
ist zwar am anfang gewöhnungsbedürftig, find ich aber auf dauer irgendwie angenehmer, als eine tote plastikratte über den tisch zu schubsen... ![]() ist halt geschmackssache. sehr amüsant ist auch immer, wenn die kollegen einem mal schnell was zeigen möchten und dann aus gewohnheit mit dem trackball über den tisch rutschen, und sich wundern warum das so schwer geht und warum der zeiger sich nicht bewegt ![]()
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab sowas mal vor Jahren benutzt, ist eigentlich ganz praktisch, hat nur ein paar 'klenere' Probleme, hauptsächlich deine Fettfinger, wenn du gerad die Flosse von der Pizza auf die Bälle legst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
2x Alienware PC (für Frau und mich)! Da spart man im Winter richtig an Heizungskosten!
reinste Zockergeräte! von "GP Legende" bis "STALKER!" |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Ach ja und konsolentechnisch hab ich noch zwei PS2.....eine davon von Bad Supra erstanden.
![]() ![]() ![]() Eine Ps1 und noch was ganz was feines von 1979 ![]()
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn du 'ne Paystation 2 hast, besorg dir unbedingt Gott des Krieges und den 2. Teil davon, das Spiel ist so göttlich...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Müsste mal nen neuer werden aber manch aktuelle Spiele laufen immer noch ganz gut .
Athlon XP 2000 (1695 MHz @ 1994 MHz) Gigabyte GX7DR 1x40 GB für Betriebssystem 1x80 GB für Entertainment nvidia Geforce 6600 (übertaktet) DVD Rom CD Brenner und in der Bastelstube hab ich nen Lappi von Gericom P 3 1100 MHz 1x10GB und 1x20 GB gehe mit dem über mein Handy ins Netz. Kostet die Flat 40 € im Monat hol mir aber demnächst mal sonne Karte fürn Slot an der Seite .
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
|
hhhm, mal überlegen was da so drinsteckt
Läppi (internet): Packard Bell EasyNote W3450 AMD Turion64 mobile ML-32, ~1,8Ghz 1Gb Ram DVD-Brenner 80Gb HDD Radeon XPress 200(M) 17" Widescreen LCD Display W-lan 4in1 kartenleser 6fach USB Win XP home / Suse Linux 10.0(kenn ich mich zuwenig aus) PC zum Spielen/Datensichern: IPC ??? AMD Athlon XP 3000+ ~2,2Ghz 1Gb RAM DVD-Brenner NEC ND-1300A DVD-Laufwerk Speicherkartenleser NVidia GeForce FX5200 (128mb) sound on board 4fach USB Win XP Und bei beiden die üblichen spielerein was man fast nie braucht |
![]() |
![]() |
#27 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Das Teil wird bei Ebay ja zu Sensationspreisen gehandelt. ![]()
![]() |
![]() |
#28 |
Dr. Sommer
|
Das Gröbste:
Core 2 Duo 6600 2x 2,4 GHz 2x 250 GB Samsung irgendwas Festplatten 2x 1024 MB Arbeitsspeicher (kein Noname, perfektkompatibel zu meinem Motherboard, mir fällt der Name nur net ein) Asus DHW 5 Deluxe Motherboard SLI mit W-Lan Fernbedienung bla ,) Ati Radeon X1900 XT 512 MB Grafikkarte etc. zocken hm half life 2 ab und an, command & conquer 3, pray, hm warte ja auf ureal tournament 3 hm usw usw usw |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |