![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Was stimmt an diesem Motor nicht ?
Zitat:
![]() ![]()
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() was du da schreibst klingt fast so, als ob du die gips-story ernst genommen hättest... ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Oh, dann hab ich ja wohl eindeutig überzogen. Wollte dich auf keinen Fall persönlich beleidigen und dein Wagen dann schon gar nicht !
![]() Restauriere ja auch selbst und kenne da solch faule Tricks . Also nichts für ungut habs einfach in den falschen Hals bekommen. ![]() Hab ja auch grad erst gesehen wer´s geschrieben hat.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |