![]() |
![]() |
#17 | |
Bordstein-Schrauber
|
AW: PS
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
hm ...
wie viel hat man denn mit offener kurzer 2.5 zoll anlage ohne kats, offenen lufti gekillter egr und naja LD kann ich einstellen wie ich will - sagen wir 0.5-0.8 Bar ??? ![]() ach ja und nen fehler im steuergerät ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Junger Hüpfer
|
Mit den 300PS wäre ich vorsichtig. Dann müsst ich ja auch gute 300PS haben. Habe im Prinzip die selben Mods aber mit ner 3" Abgasanlage.
Ich würde max. 260 PS rechnen. Das würde wieder das bestätigen was manche hier im Forum schreiben. Nur weil man die selben Mods hat muss man nich auch gleich die Leistung dafür haben. Jeder Motor ist anders. Wobei ich kann mich auch tierisch verschätzen ![]() Wobei ich würde gerne mal mit meiner aufn nen Dyno. Vielleicht wird das dieses Jahr noch was. Gruß Silent
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Mr. Off-Topic
|
ehm... wenn die klopfsensoren spinnen -> wohin regelt die ecu dann mit der zündung? vorallem wenn man dann mit erhöhtem LD fährt.
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
LD is noch 0.5 aber da ich ein gewinde am wastegate habe is das in 2min anders wenn ich will - ich denk mal die läuft in einem notprogramm -des mit den sensoren is aber bald auch behoben > is doch klar das is so nich mit rumfahr ...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
[NSH]Mr.EPC
|
ich hatte 0,7 bar ladedruck und 297 ps in marl
mfg gmturbo