![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Überzogene Erwartungen
Sowieso, wird ja als anzahlung benutzt.
![]()
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
neenee, er macht uns ein paar preisliche Angebote. Einmal ohne Inzahlungnahme und einmal mit (supra und/oder benz), mit/ohne Finanzierung etc. Die supra wird aber weiter in meinen Besitz bleiben! -glaub ich- ich habe mir vor einiger Zeit den Auris mal auf der toyo Homapage nach meinen wünschen zuammengestellt. Bin auf knapp 30t€ gekommen (Benziner). ![]() Der Toyoverkäufer im Autohaus meine aber, "man kann da noch was machen!" Naja, bin mal gespannt! Vor genau 2jahren wollte mir Toyo die Supra für 8000€ aus heiterem Himmel abkaufen. Keine Ahnung warum! Vielleicht tauschen sie mit dem Auris...und legen sogar noch was drauf! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Der goldene Splint
|
30k fürn auris, das is sehr teuer. und so toll ist die karre wirklich nicht, mal von den offensichtlichen design no-gos im innenraum abgesehen fährt sich die karre auch nicht so überragend.
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
![]() |
Zitat:
![]() es waren glaube ich gute 28500€! Zumal es nichtmal Leder oder 6gang gibt, zumindestens kein 6gang für den Benziner! Da wir in der Schweiz tanken kommt kein Diesel in frage. Bin auch nicht so begeistert vom Auris, aber was solls. Wenn mein Weib den Preis sieht geht sie wieder.....ich kenne sie! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Gefahren bin ich ihn allerdings noch nicht. PS: Frauen und Autos... Wenn die sich was in den Kopp gesetzt haben, dann muss es auch so sein, dann ists bei denen auch mal, das man sich 'nen 1.4l G4 mit 170 kauft, OBWOHL derjene welche mit dem man sich das AUto eigentlich aussuchen wollte, dagegen war, aber musste ja unbedingt 'nen Golf sein (mein Rücken freut sich schon jetzt)... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
also, ivic insbesondere die crx gehn gut, wenn dann aber der 1,6L Vtec der macht der supra bis 150 konkurenz! Ich hatte einen Crx Vtec mit 160PS.eine richtige taschenrakete, jedoch nen instabiles heck!
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
![]() |
Zitat:
cool, den vtec mit 160Ps hatte ich auch mal (1994) lange ist her! Mit deutschen Autos bis auf Benz brauche ich nicht ankommen! Was die Sache nicht unbeding einfacher macht! Sie sucht ja schon ne weile, und alle 14 tage was neues!!! FRAUEN!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Das sie einfach irgendwas kauft, obwohls 'nen haufen Klump ist und nix taucht (wie meine Mutter mitm Golf)... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Also zwecks Honda bin ich bedient. Hab des öfteren den CRX von meiner Exex bewegt. 1.6L 16V dingsbumses oder so in der Art, jedenfalls hatte die Karre 124 oder warn´s auch 127 Gäule egal. (Altes Modell) War von den Fahrleistungen mehr als enttäuscht, normalerweise müsst so ne Karre gehen wie Harry bei dem relativ geringen Gewicht. Aber nada, das Auto konnt mich echt net überzeugen, sorry! Hatte zu der noch Zeit meinen Uri mit Orginal 200Ps + Mods und war wohl besseres gewohnt, vielleicht lag es ja auch daran und mir iss die Karre nur so langsam vorgekommen. ![]()
![]() |
![]() |
#27 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
![]() |
mein Crx ging eigentlich ganz gut, schlechter als die supra, aber die 8sec auf 100km/h (lt. Hersteller) waren machbar. Heute sind die Dinger verheizt, ähnlich wie beim Supra! Da geht nicht wirklich mehr all zu viel!
War bei toyo! Der Auris von 25T€ irgendwas, auf 23000€ (5türig, Benziner, Exclusiv mit BC.) . Abzüglich der -inzahlungnahme Supra 8000€ -inzahlungnahme Benz 3000€ Der Rest liegt in Frauenhände! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Die supra wird auch nicht verkauft. Und der Auris ist meiner Frau zu teuer,war eine schnelle Entscheidung! ich liebe sie
![]() |
![]() |
![]() |