![]() |
|
![]() |
#3 |
und die Kakerlaken
|
AW: Wie finde ich ein Benzinleck?
Hmm, hätte wenn nicht auf den Rücklauf getippt,
hatte ich mal, war der Rücklaufschlauch, konnte die Drücke wohl nicht ab. Obwohl er dafür ausgewiesen war. Anschlüsse der Leitung für die Kaltstartdüse losgerüttelt, Pulsodämpfer lose, Oringe der Düsen, kann so vieles sein. Spiegel bauen und reinkrabbeln, es macht einfach Spass an alten Autos rum zu basteln, gell? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
@DK96...das wechseln wäre nicht das Problem, nur alle leitungen rundrum incl anschlüsse sind genauso vergammelt, da hilft nur ein neurundumschlag der leitungen und der halterung für der Krafi.
Und für die leitungen zur Pumpe muss dann der Tank raus und dann auch noch die Haltebänder komplett neu.......... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Junger Hüpfer
|
C4?
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Captain Slow
|
mit ner lötlampe müsste es auch ganz gut gehen. einfach an der ansaugseite mal überall drübergehen.
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Stopf einfach mal alles mit Papier voll, siehst dann ja wos feucht ist oder eventuell Pressluft durchjagen und fühlen, am besten mit feuchtem Finger.
![]()
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |