![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hallo Leute wie letzt schon geschrieben mein Kumpel hat sich entschieden da der Kühler geplatzt ist und die Kopfdichtung durch ist ist sie jetzt zu schlachten.
![]() Vorab schon nicht böse sein wenn ich mich nicht sofort melde habe auch noch einiges anderes zu tun da ich selbständig bin. ![]() Also es ist eine MK III ATM EZ. ´88 also alte front mit nen 7M-GTE Motor laufleistung 233000KM. ![]() Fahrwerksmäßig ist kaum was zu gebrauchen was unten rum hängt d.h. querlenker, Traggelenke und spurstangenköpfe sind defekt. ![]() Karosserie mäßig könnt ihr alles bekommen bis auf den Kotflügel VL der hat ne Beule und die vordere Stoßstange hat paar Stoßkanten die man noch beseitigen kann. ![]() Bis auf Frontscheibe alle ScheibenO.K. ![]() Auspuff O.K. ![]() Reifen 225/50/16 auf pizza teller Goodyear eagle F1 neuwertig ca.8000Km sehr gut Felgen pflege bedürftig ! ![]() Bremsanlage O.K. ![]() KLR System von GAT ist noch zu haben. ![]() innenaustattung mache ich Fotos kann ich zu senden. ![]() Alle Teile bitte ausdrücklich per PN und mit Preisvorstellung und Namen anfragen habe keine große lust mir den Spam hier Durchzulesen. ![]() Geschlachtet wird sie am 14.04 und 15.04.2007 es sei denn ich bekomme das meiste vorher weg ! ![]() Alle bestellungen werden von mir aufgenommen und gesammelt schicke dann alles zusammen weg ! ![]() Danke auch da fürs verständnis da ich die supra in schiebe fähigem zustand halten muß. ![]() MfG euer supraschrauber aus Bremen Japan-freak ![]()