![]() |
|
|
#16 |
|
Bruce Allmächtig
|
Wollt ich grad auch sagen, ich seh da etwas schmutz und verrostete Schmutzfänger Bj.90 und kein Unfallschaden.... aber vielleicht hab ich ja den Knick in der Optik! LOL
![]()
![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Super Moderator
|
Handeln !
Handel in auf 500 runter, bestell dir neue Sitzbezüge, lass den Motor überholen und sei glücklich !
Bei dem Preis kannst du fast nichts verkehrt machen ! Und Ersatz-Teile hats hier im Forum genug Gruß Grizzly
|
|
|
#18 |
|
Mr. Off-Topic
|
gibt nur ein problem: wie bekomm ich das stück zu mir?! sind einfach 500km.... fahrer hab ich, hänger evtl. auch, nur das zugauto.... *urgs* schaun mer mal....
|
|
|
#19 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
für 600 Euro würd ich mir da auch keinen kopf drüber machen. kaufen und schaun, sonst schlachten oder anderen motor rein.
zugauto wird man schon finden wenn man will. ![]()
|
|
|
#21 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
eine mk3 mit ner ahk dran wäre da schon besser.
![]()
|
|
|
#22 |
|
Mr. Off-Topic
|
keine ahnung wo ich sowas herbekommen soll...
mir würde erstmal irgendein auto (diesel?! wegen sprit ) als zugfahrezeug reichen. ![]()
|
|
|
#23 |
|
[NSH]Master Of Desaster
|
Ich versteh zwar immer noch nicht, warum Du Dir nen Wagen so weit weg suchst, aber ich schau da morgen mal vorbei.
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
[NSH]Mr.EPC
|
ich habe ja meine supra auch nicht um die ecke bekommen, sondern hab sie aus schifferstadt geholt, das sind mal eben 600 km eine tour, aber es hat sich gelohnt
![]()
|
|
|
#25 |
|
Mr. Off-Topic
|
war die von ebay, oder?!
hab mir mal die bilder angeschaut... was hast du denn dafür gelöhnt? ich frag mich bloß, wie ich den motor rausbekommen sollte *lol* schifferstadt is ja bei mir gleich um die ecke ![]()
|
|
|
#27 |
|
Registrierter Benutzer
|
zwecks Zugauto
Denk dran, daß Du da hinten dann so um die ZWEI TONNEN dranhast, und die wolln auch mit gebremstem PKW-Transport-Hänger erst mal gebremst werden!!!
Schau da auf jeden fall erst in den Schein Deines "Zugautos"!!!
|
|
|
#28 |
|
Mr. Off-Topic
|
*grins* deswegen bin ich ja besorgt... kenn doch keinen, der was fährt, was solche belsatungen aushält. evtl. ein subaru 1800L mit 90ps???
|
|
|
#30 |
|
Registrierter Benutzer
|
lohnt sich das
@Formi das Guite liegt so nah warum denn in die Ferne schweifen.
Solltest mal überlegen wer nen Transportgewerbe hat und bis 3,0t anhängen kann,wer könnte das sein, ich komm einfach nicht drauf.Weisst du noch wer das war.???? |
|
|
|