![]() |
![]() |
#16 |
Der goldene Splint
|
AW: Ersatzteilpreise...
hab hier die rechnung liegen, heißen alle schlauch
![]() - Zu- und Rücklauf Turbo - Vom Kühler zum Thermostatengehäuse - der große Rücklauf zum Kühler - beide 90° schläuche, also vorne der und hinten is auch nochmal einer. -irgendein Stopfen hinten am 6.Zyl, weiß aber noch nicht ob ich den brauche, hat aber nur 3.- gekostet. -dann noch irgendwelche schläuche hinten an der spritzwand, geht einer zur ansaugbrücke? vorwärmung oder so? dann der auch noch. am freitag hol ich die ab, dann berichte ich was so alles dabei ist. hab das ganze programm schon mal gekauft, jedoch auch mit den ölschläuchen, waren knapp 200.- + Mwst.
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Tachowelle beide stücke kosten nur so 17,50
![]() |
#18 |
Mr. Off-Topic
|
nee, eins is bei um die 40-50
![]() |
#19 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Hab grade das verfaulte Blech vor der Windschutzscheibe ersetzt - 193 Euro. Aber dafür hält es jetzt wieder 15 Jahre.
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn ich das mit dem Gold so höre frage ich mich doch glatt warum mein Teilehändler noch nicht wie MR T. rumläuft ?
Ersatzschlüssel 28 Euro ![]() ![]()
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Ne beide waren vor einem Jahr 17,50 bei meinem Toyotahändler.
![]()