![]() |
![]() |
#1 |
|
Motor MK IV für MK III
Hi zusammen,
das hier ist ein einmaliges Angebot !!! Ich biete euch meinen kompl. Motor mit allem Anbauteilen an. Er passt P&P in die MK III. Das Set besteht aus: 2 JZGTE Motor 1 JZGTE Getriebeglocke Adapterring 800 Einspritzdüsen 90 mm Drosselklappe T 70 Lader mit Wastegate und Downpipe Motorhalter Servolenkung Externen Ölfilter mit Kühler großen Ladeluftkühler mit kompl. Edelstahl Hard Pipe Kit 2 x Dual BOV E-Lüfter Kit Power HKS Zündanlage AEM Steuergerät AEM Lamda Servo Behälter Servo Kühler Kabelbaum P&P auf die MK III ...und weiß der Kuckuck was noch alles. Eben TUTTIKOMPLETTI....Motor rein und abfahren. Ich fahre das Kit z.Zt. mit 0,5 Bar und sie geht wie die Hölle, aber Altagstauglich. Bei über 600 PS lächelt dieser Motor nur. Preis ab Essen: nur und das ist kein Spruch !!! nur 12.000,-Euro Gruß sumi88 ( PS: ohne Wasserkühler, aber mit allen Leitungen ) Probefahrt ist natürlich möglich. ( als Beifahrer ![]() 1. Bild zeigt das ganze Motorkit so wie es verkauft wird. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |