![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Verkauf
Zwickau is nich mehr so weit weg...schau mal auf die Spezialistenkarte...da siehste ganz genau wo ich mich verstecke....
#20 |
[NSH]Schlossgespenst
|
freigelegt siehts dann schnell mal so aus... Von radhaus oftmals nicht gesehen, weil der unterbodenschutz noch gut aussieht. den dann weggepult, und man hat ein schönes fettes loch im radhauskasten...
![]() ![]()
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Meine Investition nächstes Jahr.
Radläufe hinten (beide!) und das blöde Domloch (scheinbar nur links). Sollte sich in meiner Nähe keiner melden fahr' ich nach "Jailbirdhausen". Muss ich halt ein paar Tage Urlaub nehmen. Egal, in der Gegend war ich sowieso noch nie. (genaugenommen war ich noch nie in den neuen Bundesländern, dafür aber schon etlich Male auf der anderen Seite der Welt. Auch irgendwie komisch, find' ich... ![]()
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Ich glaub mein Lochfrass hat mehr Hunger gehabt, wie gesagt die Hand passt durch...
|
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Ja das is die blöde Stelle halt wo jede MK3 mal Probleme bekommt....
Aber das ist 100%ig wieder zu reparieren...da sieht man nachher definitiv nix mehr. In diesen Fällen verwenden wir auch immer 2mm Karosseriebleche...das 08mm Blech ist für solche Stellen nicht geeignet...und wenn man es ordentlich macht, richtig konserviert und eine ordentliche Nahtabdichtung mit Karosseriedichtmasse macht, hat man für viele Jahre erstmal Ruhe...! Eigendlich ist das noch mit die Stelle die sich am besten mit macht...da sind die Radläufe und Schwellerecken bei der Supra um einiges kniffliger... Kann heut Abend mal n paar bilder reinsetzen wie sowas dann mal ausschaut.
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Vorallem du hast das glück das du selber n Lacki bist....das macht auch viel aus..!
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Naja so ganz ungschickt in Sachen Blech bin ich ja auch nicht aber mein Ding ist halt eher die Sache nach dem blechen. Der Pianist baut sein Klavier schliesslich auch nicht selber!
|
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Sieht guuut aus. Frage: was für ne Grundierung (rot) verwendest Du? Weil danach ja oft mit Spachtel weiter gearbeitet wird und die wenigsten Grundierungen vertragen den Polyester oder die Peroxyde im Härter. Gibt dann nach gewisser Zeit Bläschenbildung oder Haftungsstörungen, Im schlimmsten Falle Schwitzfeuchtigkeit zwischen Spachtel und Grundierung, und da eine Grundierung nur einen gewissen Zeitraum freilagerbeständig ist und das auch nicht jede rostet es irgendwann weiter. Will nicht neun mal klug daher reden aber ist schon vielen passiert einschliesslich mir.
Wenn nur mein Radkasten schon so weit wäre, schluchz! |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo,
Wie lange braucht ihr denn für so eine Aktion? Ich meine jailbird25 zum schweissen und toylacko für den Glanz? Meine Lady kommt langsam in die Jahre und ich müsste die "autofreie" Zeit ja organisieren. Gruss stgeran |
![]() |