![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Was haltet ihr von der?
Also für mich musst du es jetzt nicht unbedingt machen. Interesse ist eher platonischer Art!
![]() ![]() Gruß, Fabian
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Jemand aus dem Toyota Forum wollte die schon kaufen - ich wäre beinahe hingefahren weils bei mir um die Ecke ist. (Regensburg)
Es gab aber wohl einige Unstimmigkeiten betreffend Unfallschäden und sehr schlechter Blechbearbeitung |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wie gesagt, werde ich mir die Ladie mal kurz Optisch ansehen, muss nur 12 Km fahren. Was Motor und weiteres angeht ist es eh überholung angesagt. Werde ein paar Fotos hier hereinstellen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6517729&id=rfabsn4isvm&source=as24_i nseratsg_detail_ueberschrift
Ha... hab wieder was ausgegraben! Was haltet ihr von der? Sieht gut aus! Bloß was ist mit dem Armaturenbrett passiert?! ![]()
![]() |
#23 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Und??? hat die jemand aus der Gegend schon mal angeschaut.
Frankfurt wäre von mir ja auch nicht so weit weg. Sollte dann aber wohl gleich mit Hänger hinfahren sonst müsste ich ja zweimal falls sie was ist wo man kaufen kann. Aber ich sehs wahrscheinlich sowieso nicht und kauf wieder aus dem Bauch raus. |
![]() |
![]() |