![]() |
![]() |
#16 |
Der goldene Splint
|
AW: Bodenfreiheit / Böschungswinkel
wir sind z.b. auch auf einem lambotreffen in der südschweiz eingeladen, ich glaube nicht dass die sehr begeistert sind wenn wir da mit ein paar holzbrettern ankommen, das ganze sollte doch schon professionell aussehen.
ich selber bin auch kein freund von so einem murks, vor allem undenkbar was wäre wenn da was passiert. wollen gerne wieder kommen.
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
JETZT STELL DICH NED SO AN
![]() 2m lang und auf die höhe von deinem prüfstand und gut is...mann! bei dem geheule bekommst noch n rock an ![]()
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Dann gehts um sowas in der Art?
![]() Das waren 5...6m Rampe, und da waren auch einige tiefe Autos drauf. greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
reichts, wenn ich ne Bodenfreiheit von 5 cm annehme ?
Tiefer sollte ja keiner kommen, wird ja sonst nicht fahrbar. Was für nen èberhang und Radstand kann ein Wagen im "worst case" haben? werd mal ein paar Parameter sammeln und das ganze geometrisch angehen *Geodreieck zück* ![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
ja, ich hab mich heute auch besonders gern !
![]() ![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
wir sind schon wieda OT !
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Junger Hüpfer
|
Wann ist der Dyno eigentlich fit?
![]() |
![]() |