![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Was mach ich bloss II
HI...glaube über mangelnde aufträge kannst dich bei der supragemeinde nicht beschweren....die kiste sammelt Kratzer....kannst mal bitte n preis für ne komplettlackung posten oder per PN? So hinbringen und fertig wieder abholen...
(damit ich weiß wieviel ich noch sparen muß ![]() ![]()
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Also Preis für ne komplette Lackung ohne das Ding vorher zu sehen ist eigentlich nicht möglich fast schon unseriös. Da spielen soviele Kriterien eine Rolle wie zum Beispiel wie ist die Basis, Lackzustand,ist das Blech wellig, mit Türfalzen oder nur aussen, schon teilzerlegt oder nicht, was für eine Farbe uni metallic oder Effect, viel GFK ober Alu, Rost oder nicht. Bei tiefen Rost empfehle ich eigentlich immer sandstrahlen, nur mit der Flex reicht oft nicht.
Generell schaue ich mir dei Fahrzeuge an so 200 -300 km +/- Fahrt sind mir eigentlich dann egal da ich auch sehr viel für Schausteller lackiere und die sind eh im ganzen Bundesgebiet verstreut. Ich habe mich eigentlich auf Grossfahrzeug spezialisiert und Motorsportkunden habe aber auch schon einige kleine Schmuckstückchen bearbeitet. Ich sammel mal die Bilder und stell sie ein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn Du mal in die Nähe von Koblenz kommst kann ich dir min.2 präsentieren wo das Thema Lack dringend ist.
|
![]() |
![]() |