![]() |
|
![]() |
#1 |
pi-pa-pappi
|
genau muss ich dazu sagen bei 280 war bei mir das targa auch weg boooooooooi komisches gefühl hätte also keine kurve fahren wollen mit der geschwindigkeit.die reifen machen extrem viel aus je breiter je langsammer in der endgeschwindikeit hab bei mir noch immer 225er drauf hab aber 25mm spurrplatten drauf sonnst wäre 280 wohl auch nicht mehr drin
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Ich glaube das Problem liegt zu einem Teil am Vorbesitzer , der nach eigenen Angaben immer um die 160 km/h höchstens auf der Autobahn gefahren sein will , und zu einem größeren Teil an der Toyota Werkstatt die Mist gebaut hat .
Bei dem Thema Falschluft , falsche Zündpunkte , da klingelst bei mir . Diese Probleme sind von der Toyota Werkstatt verursacht worden , Turboschlauch abgebrochen , Zündpunkte verstellt etc. usw. Sollte eigentlich nachgebessert sein , aber läuft immer noch nicht ganz 100%ig . Muss da leider nochmal hin ![]() Toyota Werkstatt = ![]() ![]() ![]() ![]() Toyota Werkstatt Kunde mit Supra = ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mr. A(nali)bwesend
|
Wirf auf jeden Fall mal ein Auge auf Dein Abgassystem. Meine Lady hat sich auch immer sehr schwer getan bei Geschwindigkeiten jenseits der 220 km/h. Ich fahr zwar nicht oft über 220, aber inzwischen hab ich halt den ersten Kat raus und eine 3"-Auspuffanlage und das ist halt gar kein Vergleich. Inzwischen geht sie oben rum auch gut!
Mein alter Auspuff (original) hatte wohl vom Vorbesitzer mal was abgekriegt, denn der war zwischen Mittel- und Endtopf nicht mehr kreisrund, sondern oval und sogar mit einer kleinen Furche drin. Außerdem hat der Kat gerasselt, das ist jetzt alles weg!
![]() |
#5 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Re: ab 200 km/h
Zitat:
![]() ![]()
![]() |