![]() |
![]() |
#16 |
[NSH]Mr.EPC
|
@ andreas-m
jo meld dich mal bei mir ,hab da 2 stück aus kassel überführt ![]()
![]() |
#17 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Aha? Ja danke, werd ihn mal fragen. und ne, beleuchtet will ich eh nicht, wie oben schon gesagt. da haben die bullen eh ein auge drauf, und der proll-faktor ist mir doch um einiges zu hoch. ist ja kein golf oder polo oder son kram...
![]() |
#18 |
redneck
|
komm schon
beleuchtete Düsen danach folgen: Knight Rider lauflicht-aber in Blau Viele Blaue Neon Röhren im innern Blaue neons in den Lichtern Mit LED bestücktes Endrohr (ich schwör das gibts ![]() ein mit LED Bestückter Schaltknauf der sogar blinken kann ! und, öhm hab ich was vergessen ? wär doch geil...
![]() |
#20 |
[NSH]Schlossgespenst
|
jo das led-endrohr hab ich schonmal vor mir gehabt, an nem döner-bmw... ziemlich peinlich... aber die fandens cool.
![]()
![]() |
#22 |
[NSH]Master Of Desaster
|
@supra.: thx!
![]() @willi: Ein wenig Geduld noch, bitte! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#24 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Man merkt, daß Du noch keine Supra hast.
Daran glüht nämlich so schon genug (wenn man es "vernünftig" an stellt)! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
LOL
![]() ![]() ...naja jetzt ging es doch gerade nur um ne leuchtende Antenne, oder um ne leuchtende supra ? ![]()
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
scheibenwaschdüsen
Ist doch egal was leuchtet hauptsache leuchtet und die Farbe spielt auch keine Rolle.
Ein Jüngling von underen Kutschern hatte sich die gesamte Palette was leuchtet ansein Oppel geschrschraubt, aus dem Hof raus 500m weiter war er ion der schönsten Kontrolle und das hats gebracht Rabattpunkte in Flensburg ohne Ende. Ich hatte iohngewarnt Lernen tut weh oder kostet Geld diesmal beides |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Bei mir leuchtet nur das Stand- und Abblendlicht!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Bei mir auch
![]() Aber wenn mir die Düsen kaputtgehen würden, würde ich auch erstmal versuchen, ob irgendwelche Golf-Düsen passen. Vielleicht hat man ja Glück und kann 'ne Menge Geld sparen. Toyota-Originalteile sind wirklich sauteuer für die Supra. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Hab die alten wieder gangbar: Neue wären auch gleich verstopft gewesen, lag voll son kalkzeugs im Waschbehälter.
![]() Dann die schläuche direkt auf die reste der waschdüsennippel draufgestülpt und gleichzeitig mit tangit festgeklebt, hält jetzt sogar 8 Bar druckluf, ohne das die schläuche abrutschen. ![]() ![]()