![]() |
![]() |
#16 |
|
AW: Alle GFK-Teile einstandsangebot
So habe heute noch mal mit denen Telefoniert... gibt leider noch nichts neues... muss heute mal mit dem Vater meiner Freundin quatschen on er mir die sachen holen kann...
halte euch auf dem laufenden! sorry für die verzögerung! ![]() |
![]() |
#17 |
|
So werde die sachen am Samstag persönlich mit dem Hänger holen!
![]() |
![]() |
#18 |
|
So wie versprochen nach 7 Stunden fahrerrei habe ich die Teile nun zu Hause sie gehen Montag auf die Reise!
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
HALLOO!!
Ich habe die Kotflügel vorne gekauft und der Innenkotflügel (Spritzschutz) lässt sich NICHT!! montieren. Warum? Weil die Kante am Radlauf komplett fehlt um den Spritzschutz zu verschrauben! Ich suche beriets seit einem Jahr eine kompetente Firma, die den B&M Widebody montiert (habe ich gekauft). ERFOLGLOS!! Warum?? Weil kein GFK-Teil dem Original entspricht. Diverse Befestigungspunkte sind definitiv NICHT vorhanden!! Sorry Chris ![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Der spritzschutz vorne wird geklebt mit silkaflex hält bombig und bekommt man nur mit mühe wieder los bzw mit einem messer. Es kommt immer drauf an was für firmen man fragt... ich wüsste auf anhieb eine anlaufstelle die das Professionell kann! Nur nen stinknormale Lackiererei darf man nicht fragen... Für meinen eigenbedarf habe ich einen Polnischen Kollegen der bei mir untermieter ist der kann alles im Karosseriebereich ![]() |
|
![]() |
#21 |
|
Hättest ja auch mal Joker anhauen können der hats ja mit dem GFK auch sehr gut drauf und ist gleichzeitig noch Lackierer
|
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Irgendwie geht immer alles. Nur ganz so PuP ist das mit dem Spitzschutz halt nicht.
Dann frag' doch mal den Polen und lass mal einen Festpreis für die Montage der hinteren Verbreiterung hören. ![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Gut das ich keine gekauft habe. Ich bin nämlich einer der den Innenkotflügel ab und zu mal abschrauben will
Zitat:
Gruß John |
|
![]() |
![]() |
#25 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
ok, dann gehts nicht anders. Ist ja auch bei vielen anderen Autos auch so. Wenn die Kotflügelkanten umgelegt werden müssen passt der Spritzschutz nie mehr richtig dran.
|
![]() |