Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Biete
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2006, 17:13   #16
-Christian-

AW: Alle GFK-Teile einstandsangebot

So habe heute noch mal mit denen Telefoniert... gibt leider noch nichts neues... muss heute mal mit dem Vater meiner Freundin quatschen on er mir die sachen holen kann...

halte euch auf dem laufenden! sorry für die verzögerung!

Alt 31.10.2006, 14:55   #17
-Christian-

So werde die sachen am Samstag persönlich mit dem Hänger holen! Dauert sonst alles zu lange also sollten die Leute die bestellt haben spätestens Dienst5ag die Teile haben!

Alt 04.11.2006, 18:58   #18
-Christian-

So wie versprochen nach 7 Stunden fahrerrei habe ich die Teile nun zu Hause sie gehen Montag auf die Reise!

Alt 06.11.2006, 00:51   #19
berndMKIII
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von berndMKIII

iTrader-Bewertung: (13)
berndMKIII wird schon bald berühmt werden

HALLOO!!

Ich habe die Kotflügel vorne gekauft und der Innenkotflügel (Spritzschutz) lässt sich NICHT!! montieren. Warum? Weil die Kante am Radlauf komplett fehlt um den Spritzschutz zu verschrauben!

Ich suche beriets seit einem Jahr eine kompetente Firma, die den B&M Widebody montiert (habe ich gekauft). ERFOLGLOS!! Warum?? Weil kein GFK-Teil dem Original entspricht. Diverse Befestigungspunkte sind definitiv NICHT vorhanden!!

Sorry Chris

28 Jahre Supra > 250.000 km 7M-GTE ZKD-Count = 3
berndMKIII ist offline  
Alt 06.11.2006, 01:19   #20
-Christian-

Zitat:
Zitat von berndMKIII Beitrag anzeigen
HALLOO!!

Ich habe die Kotflügel vorne gekauft und der Innenkotflügel (Spritzschutz) lässt sich NICHT!! montieren. Warum? Weil die Kante am Radlauf komplett fehlt um den Spritzschutz zu verschrauben!

Ich suche beriets seit einem Jahr eine kompetente Firma, die den B&M Widebody montiert (habe ich gekauft). ERFOLGLOS!! Warum?? Weil kein GFK-Teil dem Original entspricht. Diverse Befestigungspunkte sind definitiv NICHT vorhanden!!

Sorry Chris
Und wie erklärst du dir das dann das ich ne komplett montierte B+M 3 stehen habe? Oder auch die anderen 2 die bei mir in der nähe rumfahren? Die hinteren Kotflügel werden rangeklebt... das hat ein Kollege von mir bei sich zu hause in heimarbeit erledigt der fährt einen savage widebody

Der spritzschutz vorne wird geklebt mit silkaflex hält bombig und bekommt man nur mit mühe wieder los bzw mit einem messer.

Es kommt immer drauf an was für firmen man fragt... ich wüsste auf anhieb eine anlaufstelle die das Professionell kann! Nur nen stinknormale Lackiererei darf man nicht fragen...

Für meinen eigenbedarf habe ich einen Polnischen Kollegen der bei mir untermieter ist der kann alles im Karosseriebereich

Alt 06.11.2006, 01:22   #21
-Christian-

Hättest ja auch mal Joker anhauen können der hats ja mit dem GFK auch sehr gut drauf und ist gleichzeitig noch Lackierer

Alt 06.11.2006, 08:04   #22
agentstarburst
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von agentstarburst

iTrader-Bewertung: (0)
agentstarburst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von -Christian- Beitrag anzeigen
Sorry, dass das jetzt nicht zum Thema passt, aber: Hammer!
agentstarburst ist offline  
Alt 06.11.2006, 08:08   #23
berndMKIII
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von berndMKIII

iTrader-Bewertung: (13)
berndMKIII wird schon bald berühmt werden

Irgendwie geht immer alles. Nur ganz so PuP ist das mit dem Spitzschutz halt nicht.
Dann frag' doch mal den Polen und lass mal einen Festpreis für die Montage der hinteren Verbreiterung hören.

28 Jahre Supra > 250.000 km 7M-GTE ZKD-Count = 3
berndMKIII ist offline  
Alt 06.11.2006, 09:36   #24
bitsnake
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden

Gut das ich keine gekauft habe. Ich bin nämlich einer der den Innenkotflügel ab und zu mal abschrauben will
Zitat:
Der spritzschutz vorne wird geklebt mit silkaflex hält bombig und bekommt man nur mit mühe wieder los bzw mit einem messer
Das hat mit kompetenter Anbaufirma man gar nix zu tun, die klebens dann auch nur an

Gruß

John
bitsnake ist offline  
Alt 06.11.2006, 12:21   #25
Aprophis
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Aprophis

iTrader-Bewertung: (0)
Aprophis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von -Christian- Beitrag anzeigen
wird komplett an die vorhanden Löcher geschraubt. Das einzige was man braucht ist eine Bohrmashcine damit man die schraubenlöcher im GFK-Kotflügel machen kann... du kannst den alten (Spritzschutz) aber weiterverwenden musst halt die Bohrlöcher anpassen
Hmm. Das klingt aber nicht so nach "kleben und Messer". Ich hatte mir das dann wohl auch der vorhergegangenen Beschreibung nach anders vorgestellt...
Aprophis ist offline  
Alt 06.11.2006, 12:30   #26
bitsnake
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von berndMKIII Beitrag anzeigen
HALLOO!!

Ich habe die Kotflügel vorne gekauft und der Innenkotflügel (Spritzschutz) lässt sich NICHT!! montieren. Warum? Weil die Kante am Radlauf komplett fehlt um den Spritzschutz zu verschrauben!...
ich hatte ja eigentlich vermutet Spritzschutz am Kotflügel montieren und die Löcher im Radhaus neu in den Spritzschutz bohren. das wäre logisch und würde gut hinhauen. Wenn außen die Befestigung fehlt ist das natürlich Pfefferkuchen und man kriegt den nicht fest. Ich vermute mal da gibts sicher verschiedene Versions-Stände, sind ja wohl nachgefertigte nachgefertigte. Vielleicht hatten die B+M´s früher den Rand dran und der ist aus Fertigungsvereinfachung mal entfallen Oder es störte was bei bestimmten Reifenkombinationen und musste weg. Das der Innenkotflügel angeklebt werden soll halte ich für ein bißchen
bitsnake ist offline  
Alt 06.11.2006, 12:38   #27
-Christian-

Zitat:
Zitat von bitsnake Beitrag anzeigen
ich hatte ja eigentlich vermutet Spritzschutz am Kotflügel montieren und die Löcher im Radhaus neu in den Spritzschutz bohren. das wäre logisch und würde gut hinhauen. Wenn außen die Befestigung fehlt ist das natürlich Pfefferkuchen und man kriegt den nicht fest. Ich vermute mal da gibts sicher verschiedene Versions-Stände, sind ja wohl nachgefertigte nachgefertigte. Vielleicht hatten die B+M´s früher den Rand dran und der ist aus Fertigungsvereinfachung mal entfallen Oder es störte was bei bestimmten Reifenkombinationen und musste weg. Das der Innenkotflügel angeklebt werden soll halte ich für ein bißchen
Gibt es nicht die wurden nur so ausgeliefert, grund bei breiteren reifen setzt du jedesmal an der kante auf das Poblem habe ich

Alt 06.11.2006, 12:41   #28
bitsnake
Registrierter Benutzer

ok, dann gehts nicht anders. Ist ja auch bei vielen anderen Autos auch so. Wenn die Kotflügelkanten umgelegt werden müssen passt der Spritzschutz nie mehr richtig dran.
bitsnake ist offline