![]() |
![]() |
#16 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Ich dachte, es geht um Reifen?
Ok, eigentlich ging es hier ja um eine Auspuffanlage... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Die typische Thread-Abdriftung. Da gabs schon massig schlimmeres als vom auspuff zu reifen.
![]() Oder andersrum: gibts nen thread der mit dem thema aufhört wo es angefangenm ist? ![]()
![]() |
#19 |
Pleuellagerschalenkiller
|
@supramk3:
is zwar weit weg von dir aber wenn du mal in der nähe bist: in pfungstadt (bei darmstadt) is ne riesen gebrauchtreifenhändler! sind zum teil keine 1000 km gefahren oder ganz neu! der hat soviel ich weiss über 50000 (!!!!!!!) reifen auf lager! hat auch neue und gebrauchte felgen! ich hol da schon seit jahren! nummer ist 06157-83377! kann ich dir nur empfehlen wenn du mal hier in der gegend bist! |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
So, um nochmal aufs Thema Auspuff zurückzukommen
![]() Im Lieferumfang der Nür Spec R ist ja ein Silencer mit enthalten. Also könnte man doch theoretisch mit dem "Ding" im Rohr zum TÜV`er fahren und die Messungen machen lassen (inkl. Eintragung) und dann danach den Silencer im Kofferraum transportieren. Bei einer Kontrolle sagt man halt, dass die Schraube (oder mit was auch immer das Teil festgemacht ist) gebrochen ist, und man noch keinen Ersatz hat. Zumindest die Stillegung an Ort und Stelle ist damit vom Tisch, oder?