![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mein zukünftiges Alltagsauto.
... verraten wir net zu viel.
![]() baue keinen Turbomotor rein. Wäre ich ja blöd kostet das 10fache. Rechne nur was das Material angeht mach ja eh alles selber. So ists einfach günstiger. Nicht blöd, ist derjenige der den Turbo motor verbaut, weil er den selber nicht wechseln kann oder ihn es stört ab und an mal den Motor zu wechseln. Aber an nem Starletmotor ist wirklich so gut wie nix dran wenn man das schonmal gemacht hat wechselt man den reicht einfach in ner Stunde vorrausgesetzt Bühne usw. plan ich etz mal so.
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (03.08.2006 um 23:58 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hmm wenn ich auch einen für 350 hätt wär n Prima Winterwagen. Welcher Motor ist denn so übelst haltbar weches Modell ?? Interesse halber. Gibts da nicht auch welche mit 4x4 ?? Sehen für mich alle gleich aus die kleinen darum frag ich. Wie ist der Unterhalt von dem Schuhkarton ?? Versicherungsklasse, Steuer, Verbrauch etc ??. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Gibts nicht als 4*4
Der starlet P8 hat eigentlich fast immer den gleichen Motor drinnen. 2e-e mit angabe 75 PS. 1,3 Liter. Versicherung gibts wenig billigere Autos die man fahren kann. ist auf stufe 13 oder so. Steuer naja 1,3 liter und euro1 Ersatzteile braucht man eigentlich so gut wie nie zumindest hab ich nur Bremsbeläge gebraucht in 50000 Km von 150000 auf 200000 Verbrauch kommt immer drauf an im Starletforum haben viele so 6,7 um den dreh rum. Hab den auch einmal auf 6,7 gefahren geht schon allerdings fahr ich meistens vollgas dadurch braucht der mehr. Lag immer so bei 8-9 rum soweit ich mich entsinne. Allerdings ist das dann auch. Immer beim beschlunigen vollgas und so gut wie immer bis zum Roten Bereich durchgezogen. Schätze mal wenn man die Autofahrer Deutschlands in einen Topf wirft fährt davon der Schnitt dann mit so 7 rum. Vielelicht auch 7,5
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Mein Cousin hatte mal einen gekauft wurde vorher immer als Winterwagen gefahren ist 40000 KM ohne Ölwechsel und mit gleichem Filter gefahren worden immer nur im Winter.
Dann hat er ihn übernommen und hat ihn nochmal 12000 quasi ohne Luftfilter gefahren auch im Winter. ![]() Ist recht beliebter Winterwagen. Mein Cousin hat jetzt seinen verkauft an mich, ist mein schlachtstarlet geworden jetzt hat er doch wieder lust drauf bekommen weil ich jetzt ja massenweise Teile und immer Motoren lager. Sprich billiger gehts für ihn nicht. ![]()
![]() |
#5 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
sollte aber auch Update auf Euro 2 möglich sein. Jedenfalls ging das bei meinem Corolla mit demselben Motor.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Oh ja Starlet ist ein schönes Auto!
Ich habe selbst 2 P7 gehabt. Naja 1 habe ich noch. Mein 86er mit 1 Liter Hubraum und 55ps :-) Leider muss der jetzt weg. Habe einfach zu viele Autos auf dem Hof stehen. Schon so viele das ich nicht alle Anmelden kann geschweigedem Fahren. Ich wünsche viel spaß beim schrauben Mfg Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mr. Off-Topic
|
starlet gabs auch mit 4x4. aber sehr sehr sehr sehr seeeeehr selten.
196€ ohne umrüstung an steuer. mit klr (88€) entsprechend billiger. haftpflicht klasse 14. verbrauch bei mir zwischen 6,9 und 12l (AB dauervollgas). gabs in D mit 3 motoren: 1l und 55ps, 1,3l und 75ps und nen diesel mit ~55ps. der 2e-e mit 75ps is der gängiste und der gescheiteste. gruß, flo p.s.: alle angaben zum p8 (bj 90-96)
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
4*4 cool hätte ich jetzt nicht gedacht hab schon echt viele im Internet angesehen aber keiner war 4*4
Versicherungsstufe ist gestiegen?
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
man ist ja ärgerlich die sollen runter net rauf...
PS: läuft jetzt mit Benzinpumpe vom Supra derweilen. Alter die Benzinzuleitung ist ja mal übelst überdimensioniert beim Starlet. Die hat den exakt gleichen Durchmesser wie die vom Supra. ![]() Auch cool muss ich mit dem Benzinzuleitungsgebaue nicht gleich ab Tank beginnen sondern starte das erst im Motorraum.
![]() |
#11 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Vielleicht haben die Ings damals einfach nur die Pläne vertauscht oder so...
![]()