![]() |
![]() |
#16 |
Terminator
|
so wie deine lady rennt, braucht ja die eine oder andere turbo nen kleinen vorsprung, willi
![]()
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
@sumi:
Egal mit was ich komme?Oder reine MKIII Show? Schreib mich dann mal an wo und wann.Ich bin zwar zurzeit noch am zusammenbauen,aber vielleicht komme ich dann mit nem Freund vorbei oder werde doch noch fertig. Kostenlos oder freiwilliger Kostenrahmen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hallo Bad Boy's
![]() alle Autos können mitmachen. Kostenlos ist das ganze schon, aber wer will kann 5,-Euro in die Kasse tun. ( Das Geld wird für einen guten Zweck gespendet, 100 pro !!! ) Die Regeln: Start bis Ziel sind genau 402 Meter. Wer als erster ankommt hat gewonnen. Sprüche wie: Ich hab mich verschaltet, ich war noch nicht soweit, ich hab den falschen Gang drin gehabt, meine Kupplung schleift, ich dachte es ist noch nicht soweit, meine NOS Flasche war leer oder meine Oma hat mich gerade angerufen, sind scheisse !!! ![]() Tuning: Alles was geht ist ok. Treffpunkt wird noch bekannt gegeben. ( wie ich gehört habe ) Gruß sumi88 ![]() Geändert von sumi88 (20.07.2003 um 11:08 Uhr). |
![]() |
![]() |
#21 | |
Registrierter Benutzer
|
Re: 400m Rennen
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
400m Rennen
Das wärs doch wir mit unseren alten Omas stehen am Start Gas im Leerlauf und dann gemütlich die Kupplung kommen lassen un gant gediegen nebeneinander die 400m das geht in die Geschichte des Rennens ein.!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Mit der Supra würd ich das auch nicht machen..........noch nicht
![]() @Chris:Ich schraube den rein,muss aber voher Getriebe und Diffi testen,sonst sieht man meine Ausrede an den Ölspuren ![]() Kennt jemand n guten,billigen schnellen Lackierer? |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Erste Info :
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Registrierter Benutzer
![]() |
![]() Zitat:
Ist da auch soviel Platz,das man nach ein bisschen schauen doch noch zum Start zuckeln kann?Oder ist das DIE Entscheidung die man vorher treffen muss? Muss eh mit meinem Winterauto kommen,da will ich erst sehen,was da so rumdüst in der Klasse unter 200 PS ![]() Bin aber auf jedenfall dabei und bring noch n paar Interessierte mit ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
wenn du dich später umentscheiden solltest, kannst du ja die ab weiter fahren bis zur nächsten ausfahrt wenden und dann nochmal zum start fahren. kannst ja dann auch mehrmals starten.
![]()
MfG TrackBuster Geändert von TrackBuster (20.07.2003 um 22:28 Uhr). |
![]() |
![]() |