![]() |
|
|
#16 | |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
also alles nur schätzeisen, wie sich immer wieder zeigt. auf meinen serien-öldruckgeber kannste sogar 8 bar draufdrückenm, geht trotzdem nicht über 3. Also wer wirklich echte werte haben möchte, was temperatur, öldruck und ladedruck angeht, der muß schon echte instrumente einbauen...
|
|
|
|
#17 |
|
|
Werd ich machen wenn wieder Geld überbleibt, nur das Monat geht sich das nichtmehr aus,
1. ca. 600 € für Kugelgelenke und Buchsen und Targadichtungen 2. ca. 350 € für neue Stoßdämpfer und so weiter, und so weiter |
|
|
|
#18 | |
|
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
need anzeigen ![]()
|
|
|
|
#19 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
naja, bei 5 bar geht eh der druckbegrenzer in der ölpumpe auf. damits nicht mehr wird. maximal 5,5 mehr is nicht. dann hast du mal eine, die etwas besser anzeigt. so 4,5 auf der uhr sind ja schon gut.
![]()
|
|
|
#20 |
|
Mr. Off-Topic
|
wenn ich eben normal durch die gegend fahr, also so bis 2500-3000u/min, dann hab ich meist 3-3,5bar. wenn bissel mehr dampf, dann 4-4,5bar
aber ich trag die gute meist. mag die net scheuchen, bring ich net übers herz eine anzeige, die genauer geht? bautag: 9.12.86 also mit das älteste an mkiii was hier so rumcruist ![]()
|