![]() |
![]() |
#18 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() ![]() würde auch die komischen gestalten auf den fotos erklären ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#19 | |
DJURADJ
|
Zitat:
![]() splügen rock wirklich, viamala auch! mal schauen wie sich der san bernardino macht... viamala steht auf jeden fall, dort müss'ma durch, sowas sieht man wahrlich nicht alle tage. ich bin da schon x-mal durch und jedes mal fesselts mich auf's neue... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
oh willi, kennst dich mal wieder nicht aus.......viamala steht ja schon fest, da müsse mer so oder so durch ![]() aber lieber splügen als san bernadino! splügen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#23 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
viamala ist schon hammer, splügenpass auch, aber nur am anfang, gegen ende werden die kurven immer enger und wie spiderman schon gesagt hat, wir das mit der supra nicht sehr spass machen und oben kann man nicht wenden vor der grenze, also muss man nach italien. bis zu einem grossen kiesplatz wäre genau das richtige (dort wo wir die mazda-bilder gemacht haben) und dann dort fotos machen und wenden. aber warten wir die nächsten paar tage ab.. gruss dusko |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Kann Dich ja auch mal ärgern ,wie soll ich auch AHnung haben ,von was schon ,mir gehts wie Heman, ich weiss das ich nichts weiss ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Alle....
![]()
![]() |
#27 | |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Zitat:
ouuu.. da wurde die geheimnummer vom king nicht retouschiert.... ![]() das ist meine nummer. wo musst du hin zur schulung? woher kommst du? gruss dusko |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | ||
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
Zitat:
Willi |
||