![]() |
![]() |
#16 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Wieso?
Sind das keine "Sammelbstellungen" mehr? ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
danke leute! wir werden uns bemühen alles zu eurer zufriedenheit zu machen
![]() ich möcht hier nochmal erwähnen, dass wir mehr oder weniger eine aufgabentrennung gemacht haben...ich euch als technischer support zur seite stehe und matce hauptsächlich die bestellungen tätigt. natürlich könnt ihr auch bei mir bestellen, ich leite das dann weiter ![]() @Matce: du hast VENOM vergessen ![]() mfg cali edit: keine sorge...einstiegsangebot kommt noch! ![]() ![]()
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
jeder sollte seinen Tuning-Laden haben, nichts dagegen einzuwenden wenn ihr´s professionel macht. also von mir auch alles gute.
Gruß John wie wär´s denn mit JUN-Schwungrädern für den 7M ? Stehen leider nicht in eurem Shop aber wenn der Hersteller schon drinsteht könnt ihr die ja bestimmt auch besorgen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
was ich anbieten kann ist: z.b. fidanza...und wenn du mir noch etwas zeit gibst alles durchzusehen auch sicher noch 2-3 andere hersteller ![]()
![]() |
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ja willi war ne schlechte idee ![]()
![]() |
![]() |
#25 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
ich schau dir im katalog nach und auch bei den anderen herstellern nach dem material
![]()
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
hoi
![]() danke für die ganzen netten worte! ein einstiegsangebot kommt natürlich auch (cali hat ja mal was anklingen lassen) ... Betreffs JUN Schwungscheibe 7M ... wurde wohl irgendwie übersehen, gibts auf jeden fall als light-type: Preis = 400.- ![]() eine kleine ecke, also unterforum, wär natürlich klasse - wenn das möglich wäre? ![]() Geändert von Matce (03.04.2006 um 22:46 Uhr). |
![]() |
![]() |