![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
wäre natürlich auch ne alternative.
aber vom gemütlichkeitsfaktor ist lugano natürlich wesentlich höher angesiedelt. vom spassfaktor ist EP besuch allerdings auch nicht zu verachten. aber wehe ihr seid solche memmen und keiner fährt ma n ründchen mit. ich bin ja noch immer auf der suche nach dem ultimativen overkill. bis jetzt hat mich noch nix geschafft *gg*
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Zitat:
![]() hör auf damit daniel.. zuerst geil machen mit lugano und jetzt....kann ich nicht kommen... ![]() gruss dusko |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
DJURADJ
![]() |
Zitat:
natürlich müsst ihr auf mich keine rücksicht nehmen... aber bitte nehmt sie... ![]() ![]() das ist sehr nah an unserem treffen in chur.... ![]() sagt was dazu... gruss dusko |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
DJURADJ
![]() |
Zitat:
![]() die woche drauf wäre auch hammer gut. (für mich) gruss dusko |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
DJURADJ
|
also ich wär für 2016, jubiläumsreise (30 jahre supra) nach japan...
![]() ne mal im ernst, allzu weit verschieben wär vielleicht nicht grad ideal. mir wär so gesehn jeden WE ab sofort recht, allerdings muss es wo in CH sein ![]() ![]() gruss HE-MAN |
![]() |
![]() |
![]() |