![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
[NSH]Master Of Desaster
|
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Bruce Allmächtig
|
Die sind doch alle eifersüchtig!
NEIDER! ![]()
![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
SCHankeDön
![]() ...könnts euch drauf verlassen das es von Stuttgard auch wieder ne kleine Reportage gibt ![]()
|
|
|
#9 |
|
Terminator
|
war das jetzt ne drohung, dass du hier auch auftauchst?
![]() aber Kameras sind am Eingang abzugeben !!!! :P ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
mist,.... verplappert ;/
sollte eigentlich geheim bleiben joa, ne, hab mit Boosti vorgestern über ICQ ma drüber geredet und ihm meine zusicherung erteilt Hab mich nur noch net in die Gästeliste eingetragen, weil die bestimmt eh schon wieder OFF-TOPIC is ;p *faule'ausrede'such*
|
|
|
#11 |
|
Bruce Allmächtig
|
Hier sind 98% Off-Topic in diesem Forum.... sollten wir den Namen ändern?
![]()
![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Terminator
|
lass den namen mal, da schrecken wir wenigstens ungebetene gäste ab
![]()
|
|
|
#13 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
mitten drinn wieder n edit machen, des hama wieder gern ...keine chane,... ...hab noch die Bilder von dir aus GZ,... da werden dann einfach deine Köpfe ausgeschnitten und der rest gemalt ![]()
|
|
|
|
#14 |
|
Terminator
|
tzz....dann erschein ich halt einfach mal (un)geschminkt und niemand erkennt mich
![]() ![]() ![]()
|