![]() |
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
Hast meine Mail nicht bekommen Na gut, ohne Werbung zu machen! AXA Versicherungs AG Regiokl: 1 Typkl: 20 SF-Kl: 16 Beitragssatz: 35% Fahrleistung: 9000km willi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Da gibt es auch rechts einen Tarifrechner ![]()
![]() |
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
@Daggi
Zitat:
Und kurz danach meine Blitz Nür-Spec R Anlage (ach wie gut dass es manche TüV Prüfer gibt die nicht sooo viel Ahnung haben) ![]()
![]() |
![]() |
#21 |
29L/100km@80min to HH
|
696€ für Haftpflicht bei 70%, Km frei und Fahrer egal.
Für die Teilkasko wäre das nochmal das gleiche. Habe ich aber nicht. Zahlt ja die Versicherung eh nicht wenn man sich dann auf der Autobahn aufraucht.
![]() |
#25 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Blöd gelaufen - konnte ja nicht wissen, dass ich den Vizepräsident vom Product Engineering bei Daimler von der Straße kicke. Hoffentlich war die Begegnung wenigstens für seine weiteren Entwicklungen lehrreich ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Mr. A(nali)bwesend
|
Also bevor Ihr jetzt alle die Versicherung wechselt... Bedenkt einfach, dass es regional große Unterschiede gibt! München hat andere Klasseneinteilungen als Stuttgart oder Berlin, ist ja logisch. Als ich meine Versicherung vom Allgäu auf München gewechselt hab, hab ich auch gespart! Selbe Versicherung, selbe Prozente, aber München ist in dem Fall halt billiger. Muss ja auch, weil hier alles andere so scheiße teuer ist...
![]() Egal, seit heute fahr ich wieder! ![]()
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
489,87 € Haftfplicht + Teilkasko (150 € SB) + Schutzbrief
220,00 € Steuern Regiokl: 07 Typkl: 20 SF-Kl: 09 Beitragssatz: 44% Fahrleistung: 12000km Versicherung ist die Itzehoher und bin ich über www.vit24.de drangekommen. Die schicken dir dan sogar immer wieder Angebote mit dem günstigsten Versicherer. In meinem letzten Angebot waren es aber nur 4 € und dafür wechselt man nicht.
![]() |
#30 |
[NSH]Mr.EPC
|
ontos hat keine probleme gemacht bei meinem leitplanken knutscher
![]() mfg gmturbo