![]() |
![]() |
#16 |
DJURADJ
|
AW: Chuck Norris Fakten
CHUCK NORRIS IS BACK!!!!!!!!!!!
![]() guckt euch mal das an!! ich hab mich kaputt gelacht!!! das ist aber bestimmt ein fake.....chuck norris kann es nur einmal geben..... ![]() http://www.isnichwahr.de/redirect21671.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab mich schon gewundert warum es so lange nix neues von Chuck Norris gibt?
Ich hätte noch das hier: Chuck Norris ißt keinen Honig, er kaut Bienen. Sido hat mal gefragt, wer Chuck Norris ist …. seitdem trägt Sido eine Maske. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Captain Slow
|
Chuck Norris ist ein Milchbubi gegen Bruce Schneier:
http://geekz.co.uk/schneierfacts/ ![]() Ist aber nur was für ganz harte (...Computer-, Kryptographie- und Technik-Freaks). "Bruce Schneier taught Chuck Norris how to divide by zero as they stood silent in an elevator." "Geologists recently discovered that "earthquakes" are nothing more than Bruce Schneier and Chuck Norris communicating via a roundhouse kick-based cryptosystem." "Bruce Schneier doesn't need backups because his hard drive knows that failure is not an option." "When Bruce Schneier goes online, his computer doesn't connect to the Internet. The Internet connects to his computer." "Bruce Schneier's PRNG is truly random, but he can predict its outcome too." "The only fully secure symmetric cryptosystem is Bruce Schneier looking in a mirror." "Bruce Schneier feeds Schrödinger's cat on his back porch. Without opening the box." "Bruce Schneier knows your password before you do." "Strong cryptography does not exist for Bruce Schneier. There is only weak and less weak cryptography." ![]()
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
siehe sig, mehr braucht man nicht zu wissen...
wenn selbst google sich nicht traut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
mucki pinzer ist keine hamburger variante,war österr. und wurde für den auftrag als killer angeheuert aber da waren noch viele andere brave österreicher in den spät60ern -anfang 80 am kiez tätig waren.mit den gruppierungen und zusammenschlüssen haben dann die deutschen luden das ruder herumgerissen ,die österr.strolche hinausgedrängt und die geschäfte übernommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |