![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
mal paar bilder ...........
gina ist fertig und kann zum tüv ......
hoffe das klappt jetzt mit den bildern. an dieser stelle noch mal ein großes danke an alle aus diesem forum , die mir mit rat und tat zur seite standen . gruß markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
ne schicke lady... ![]() ![]() warum hast du die haube an den wasser-spritz-anlage-dinger nicht gecleant und die in die entlüftungshutze gebaut? gruss dusko |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
hmmmm dusko ..... gute frage bub ... warum kommst de erst jetzt damit ??? ja in live sieht die farbe besser aus , weil sie dann so schimmert. aaaaaber du weißt ja wie das ist mit den farben und den geschmäckern ![]() öfter mal was neues , es wird lange zeit vergehen , bis du mal ein auto siehst mit der farbe ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
DJURADJ
![]() |
Zitat:
Zitat:
mach doch noch fotos von deinem ofen. ![]() gruss dusko |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
mach doch noch fotos von deinem ofen.
![]() gruss dusko[/quote] ofen ? heheheh .... also falls de den motor meinst , ja das geht. setz ich dieser tage mal rein. sieht aber nicht so doll aus , weil ich ein hitzeschutzblech über den lader gemacht hab. tüv muß ja nicht alles sehen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
sollte es jemanden geben , den das wirklich interessiert was da an geld rein geflossen ist , den muß ich enttäuschen . kann ich ganz ehrlich nicht viel zu sagen , weil ich einfach nicht mehr gezählt habe ![]() endlich mal einer der das geheimnis mit dem namen meiner lady gelüftet hat ![]() denn supra fahren ist , wie ein mal mit gina wild im bett . bekomme ich eine AMEN jungs ???? ![]() ![]() ![]() zumindest stell ich mir das so vor , und meine lady kann genau so schön mit dem arsch wackeln. ![]() deswegen GINA !!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
jo die farbe schockt echt...trotzdem bin ich shcon lange am überlegen ob cih meine supra später in flip-flop lackier...was haltet ihr davon???
http://www.autolack-autolacke.de/start.html was haltet ihr denn mal von denen??? gruß marcel PS:sind garnich so teuer wie se aussehen ![]() EDIT: ihr müsst dann auf dynamic colors klicken da sind die farben |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
DJURADJ
![]() |
Zitat:
echt geile farben.. besonders die 4.! das geile blau! auf was sind die farben denn auflackert? hab ich schonmal bei einer explosiv-reportage auf RTL2 gesehen! gruss dusko |
|
![]() |
![]() |
![]() |