![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
ich mag meine kunden, weil...
so, hier mal ein thread für alle die im direkten kontakt zum kunden stehen und sich manchmal fragen, was in den köpfen dieser menschen eigtl. vorgeht...
also ich mag meine kunden weil... [ironie]sie sich immer so klar ausdrücken und verständnisvoll sind[/ironie] manchmal könnt ich meine kunden echt knutschen... bei mir steht als fehlermeldung "kochfeld HINTEN LINKS ohne funktion" und was meint der kunde damit? na ist doch klar: dass der sensor für die zuschaltung VORNE RECHTS nicht mehr funktioniert... na ist doch logisch und darum auch absolut unverständlich, dass ich besagten sensor nicht dabei habe, sondern statt dessen ne neue HINTERE `LINKE platte... man man man
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |