![]() |
![]() |
#16 |
Dr. Sommer
|
tu nicht so als hättest du ein anderes Auto, du hast auch ne Supra, jede Supra braucht öl!!! ne ne von hier nach Günzburg sind es 115 KM da brauch ich nix nachschütten! Ausserdem würde ich das durch meine brachiala Beschleunigung wieder gut machen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Terminator
|
sicher braucht jede supra öl, aber es liegt am fahrer wieviel...
irgendwie muss ich jetzt an sonntag nachmittag denken als mir so gegen 16.30 auf der b14 in S eine weinrot-metallic farbene supra entgegen geflogen kam, der sprang über alle fahrspuren durch jede lücke die sich ihm bot, nur damit er als erster an der roten ampel stand...kann das sein dass DU das warst?
![]() |
#18 |
Dr. Sommer
|
LOL neeee ich war schon ne Weile nicht mehr Richtung geschweige denn in Stuttgart überhaupt!!! Ich fahr bestimmt nicht wie ein Raudi! Ich fahre sehr vorausschauend und rechne mti Fehlern von anderen! Schade dass du mich vermutet hast mit dem Raser da
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Terminator
|
vorausschauend heisst bei vielen: wenn ich die rücklichter vom vordermann nicht mehr sehe, bin ich zu dicht auf....
und da du selbst hier schon mehrfach gepostet hast, dass du alle versägen willst, könnte man schon auf die idee kommen, dass du das gewesen bist..... ![]()
![]() |
#20 |
Dr. Sommer
|
du solltest mal sehen wie die Leute mir immer dicht auffahren weil ich so viel Abstand zum Vordermann habe! Na ja das mit dem versägen war absolut Spaß!!! Sorry, aber du schätz mich völlig falsch ein udn das regt mich jetz tierisch auf, weil ich genau das Gegenteil bin! Dann lies mal ALLE Threads durch, wo drin steht, dass ich auf Autobahnen meistens mit 120 auf der GANZ rechten Spur fahre, weil ich kein Bock auf das Drängeln und schnell fahren habe!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Captain Slow
|
oh mann... man sollte meinen, dass wenigstens supra-fahrer sich nicht auf so ein niveau herabbegeben, mit dem drängeln und rasen und rowdytum....
![]() denen sollte man die supra wegnehmen und nen alten 2er golf untern arsch pflanzen oder sowas ![]()
![]() |
#23 | |
Terminator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#24 |
Bruce Allmächtig
|
Nicht Dich BAD, er würde nie sowas von Dir denken, er will ja DICH, mich nicht!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#25 |
Captain Slow
|
@boosti:
die art wie dein gehirn arbeitet macht mir angst ![]() ![]() @BAD: neee, du bist ja kein raser; mein beitrag war auf den bericht von daytona bezogen... @daytona: ich wäre für fiat panda ![]() ![]()
![]() |
#26 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Kriegst zwei Bier spendiert, oder drei, so gut hab ich schon lange nicht mehr gelacht, und heute gabs schon reichlich von! ![]()
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Wenns genehm ist, hätte ich da nix dagegen (SA 11-12h)
![]() Hab da allerdings ne Celica T18 (meine Schwester) im Schlepp, und die fährt bestimmt nicht schneller als 180 - also: Wenns nicht stört wären wir dabei
![]() |
#29 |
Terminator
|
denke mal so schnell können wir eh nicht fahren und bringt ja auch nichts in ner kolonne - zumal bei schönem wetter mein dach im kofferraum liegen wird
![]()
![]() |
#30 |
Terminator
|
aber du kommst ja aus richtung münchen, dann treffen wir uns doch eh erst in GZ - oder willst du daran erst vorbei nach Stuttgart? Kann ja verstehen dass du Entzug hattest aber extra nen Umweg von ca. 120 km hin und wieder zurück....
![]()