![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
Jungs ich muss meine Mitgliedschaft im Solo-Supra-Fahrer Club wieder ablegen.
Haben uns vorhin getroffen und wir raufen uns wieder zusammen ![]() Mann mann hab ich ein Schwein,nach dem ganzen Scheiss den ich schon verbrochen habe,kann ich wirklich froh sein nochmal ne chance zu bekommen. An alle anderen die nicht soviel glück haben: Kopf hoch,Life's going on ![]()
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Ja das werde ich auch.
Ich lass mich nicht mehr von anderen Frauen "blenden" Die behalt ich jetz,und geb sie nimmer her
![]() |
#19 |
Bordstein-Schrauber
|
Dachte , mir gehts langsam besser aber ist doch zum kotzen
kann nicht schlafen , weil mir der ganze scheiß durch den kopf geht ein glück wochende ist zu ende und ich darf wieder Arbeiten gehen ![]() schon komisch sonst freuste dir aufs wochende und derzeit ist es bei mir andersrum * arbeit ich komme * ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
DJURADJ
|
Zitat:
![]() hmm, das muss ja wirklich schlimm sein! ich hoffe dass du dich schnell erholst, das kanns ja nicht sein! gruss |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Bordstein-Schrauber
|
Jetzt ist sie weg ..........
![]() und mir gehts soooooooooooooooo guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut ![]() also die Frauenwelt hat mich wieder und jetzt wird das Auto aufgebaut wer kann gut und preiswert lacken ? Sumi mach mal türikisch angebot für deine Plastikteile ![]() Schnautze heck und seitenteile ![]() soll sie Glücklich werden ohne mich ![]() ![]() ![]() jetzt gehts los ![]() bielefeld werde ich wohl als erstes unsicher machen , danach vieleicht Nürnberg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() naja und es eigentlich immer nur stress und ich dachte ich liebe sie naja eigentlich bin ich wohl nur mit ihr zusammen geblieben wegen den bad und den kindern ![]() ab und zu hat sie mal was getrunken ![]() ![]() auf jedenfall war ich am sontag den keller ausräumen bei ihr und hab sie gesehen , naja es hat nicht mal ein bischen weh getann ![]() ![]() ![]() auf jeden fall bin ich jetzt froh wieder frei zu sein und nur noch an mich zudenken so long diabelo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Mr. Off-Topic
|
ich denke, ab und zu sollte das mal rational und objektiv sehen.
hätte mir zumindest vor nem jahr geholfen ![]() bin wieder unter der haube. ![]() ![]() also: bäder kann man viele fliesen (ich hätte da noch eins ^^) und kinder kann man(n) zur not auch nich machen ![]() ich wünsch Dir was
![]() |