![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Sport- bzw. Freizeitaktivität am Churer Supra-Treff? | |||
Paintball |
![]() ![]() ![]() |
16 | 64,00% |
Fussball |
![]() ![]() ![]() |
7 | 28,00% |
Unihockey |
![]() ![]() ![]() |
2 | 8,00% |
GoKart |
![]() ![]() ![]() |
11 | 44,00% |
im See Baden |
![]() ![]() ![]() |
4 | 16,00% |
Kegeln/Bowling |
![]() ![]() ![]() |
6 | 24,00% |
Billard |
![]() ![]() ![]() |
9 | 36,00% |
Passbesteigung |
![]() ![]() ![]() |
7 | 28,00% |
Rodeln |
![]() ![]() ![]() |
5 | 20,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#16 |
Super Moderator
|
die passbesteigung ist mit fahrbarem untersatz gedacht oder? wieso liegt das nicht vorne?!?
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
DJURADJ
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Zitat:
das macht eine gute sportart aus... SCHMERZ...... ![]() gruss dusko p.s.: habt ihr die folge von king of queens gesehen wo sie paintball spielen? was ist geil.... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
DJURADJ
|
sodele
so, irgendwann muss ich 'nen schlussstrich setzen und organisieren. dies ist die punktezahl für die jeweiligen aktivitäten:
Paintball 16 Fussball 8 Unihockey 2 GoKart 10 See 4 Bowling 6 Billard 8 Pass 11 Rodeln 9 ergibt folgende rangliste: 1. Paintball 2. Pass 3. GoKart 4. Rodeln 5. Fussball / Billard 6. Bowling 7. See 8. Unihockey aus der rangliste, der voraussichtlichen anzahl teilnehmer und der möglichkeiten ergibt sich folgende bilanz: 1. Paintball -> zu teuer, keine rückmeldung 2. Pass -> i.o. ![]() 3. GoKart -> zu viel leute 4. Rodeln -> kacke mit Pass, zu teuer 5. Fussball -> i.o. ![]() 5. Billard -> anlage zu klein 6. Bowling -> zu wenig interesse 7. See -> wär i.o. aber zu wenig interesse ![]() 8. Unihockey -> viel zu wenig interesse alles weitere im treffen-thread. (siehe sig) gruss HE-MAN |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Dann nehmen wir doch den Pass! Ich bestell schon mal meine Tachosaite
![]()
![]() |
#23 |
Mr. TNT
![]() |
Hab's gerade studiert! Grillen, dann grillen, dann grillen und zum Schluss noch Grillen
![]() ![]()
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
fehlt noch was das ein oder andere Bierchen ,wenn mannicht mehr fahren muß,will nur meine Ruhe haben bisschen Ausspannen darf ja dann 650 Kilometer wieder heim gondeln |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Mr. TNT
![]() |
Die nehmen wir zusammen! Versprochen
![]() ![]()
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
so mit rein- und rausfahren. ![]() sonst muss ich nachher noch den ollen sumi besteigen. ![]() mal gucken ob ich auch vorbei komme. und wenn ich komme dann gewaltig. ich habe da zufälligerweise 10tage frei. ![]()
![]() |
![]() |
#27 | |||
DJURADJ
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() gruss HE-MAN |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
aber dann schon für eine woche, muss sich ja auch lohnen. ![]()
![]() |
![]() |