![]() |
|
|
#16 | |
|
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Registrierter Benutzer
|
Also um bei der Anatomie zu bleiben
es gibt da die großen und kleinen Schamlippen (somit ganze 4 zum wiedergutmachen), aber darüber zu zanken wäre haarspalterei ![]() Lass uns das Thema wechseln... |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Captain Slow
|
vielen dank, dass ihr auch noch die letzten bemühungen, ein bisschen niveau in diesem forum zu bewahren, auf einen schlag vereitelt habt
![]()
|
|
|
#20 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
Von Ersatzteilen zu Schamlippen, das ist wohl der dollste Thread-Abdriffter dens bisher hier gab.
Obwohl manche Frauen bei großer abnutzung auch mal ersatzteile brauchen könnten... ![]()
|
|
|
#22 |
|
Bruce Allmächtig
|
@BAD
Das gibt jetzt Arsch voll! Komm Du mir nochmal her, ich hol meine Lederklamoten (habe keine) und meine Peitsche, und dann geb ichs Dir! Du Threadinator, und Benehmloser! ![]()
![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Bruce Allmächtig
|
Mach ich
! Kommst Du auch? Bringst Du selber Peitsche! ![]()
![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Captain Slow
|
@boostie:
nee danke, lass mal... will euch in eurer trauten zweisamkeit ja nicht stören ![]() @supra.: irgendwie hat eine supra zu haben doch immer ein bisschen was mit sado-maso zu tun, oder? ![]()
|
|
|
#27 | |
|
Dr. Sommer
|
HDL
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Bruce Allmächtig
|
@suprafan
Wieso lehnst Du solche Angebote immer ab! Kann doch recht lustig werden, Pulp Fiction-mäßig, ich will aber der coole schwarze Killer sein....
wer will der weisse Boxer sein???? ![]()
|
|
|
|