![]() |
![]() |
#20 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() mfg, flo p.s.: scheiße... ich werds ja im april auch ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Bei 0-100km/h oder 1/4Meile Rennen geht es eindeutig um Beschleunigung. Kannst gerne im Sommer mit nach Bitburg kommen dann siehts Du richtige Dragracer und die haben fast alles Automatik vor allem die Amischleudern. Es gibt nichts schöneres für einen AT-Fahrer wenn er den "Gegener" im Getriebe rühren hört. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
@Matce
Dann sind sie aber schön blöd. Das ist doch das Ding neben dem Tacho ![]() @Moni Da kommst du aber von einem Extrem ins andere. Dragster, klar, mit viel Leistung!!! Mein Ami hatte auch Automatik, das muss auch so. Aber ein Sportwagen??????? Is wie Porsche mit Tipptronic, für Weicheier. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
@Mike? WAS? du hast ne drehzahlKURVE neben dem tacho?
ist ja geil ... woher? ![]() ich bin schon am überlegen der Supra so ne Tiptronic zu spendieren ... 300USD ist ja wirklich ned viel ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Da bin ich aber lieber ein Harter
![]() Ich möcht die ATs mal z.B. auf der Nordschleife oder auf einer kurvigen Landstrasse sehen, wenn die Automatik immer wild hin und her schaltet und die Hinteräder nach Haftung schreien, wenn der Turbo kommt. Das wäre ja mal ein Spass ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
@Mike ... das können wir mal managen ... komm einfach mal tirol ... berge und landstrassen genug ... bin mir aber nicht sicher ob du die vermutete schalterei 500m hinter mir hörst
![]() |
![]() |
![]() |