![]() |
![]() |
#16 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]()
![]() |
#19 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
wie sieht es aus mit dem einbau müssen da noch welche schrauben drauf?
und die kühlleistung wird die verbessert? versand in die schweiz wäre das möglich? __________________ Hi König, über Einbau zu sprechen finde ich etwas hochgegriffen ... . Wie ich schon schrieb, das Blech wird vorn auf die Schraubenköpfe bzw Hutmutten an der Front über dem Ausgleichsbehälter (hellere Muttern hast du 4-6Stück weiß nicht genau, halten wohl oben die Nase fest sind aber kaum zu verfehlen)gelegt über die Muttern hast du ne Kante das heißt wenn das Blech erst mal liegt kann es vorn schon mal nicht mehr hoch da obere Kante und die Muttern zusammen wie ein U-Profil wirken. Hinten ist es den Konturen des Trägers angepasst und fällt in den regelrecht rein bis auf die untere Kante des Trägers somit kann es nicht mehr sehr viel nach vorn bzw hinten rutschen. Das einzige was beim ersten Mal einlegen nicht passen könnte sind die schwarzen Gummis zur Scheinwerferverstellung. Wenn du die mal beide runtermachst und wieder neu aufsetzt passt es aber in den meisten Fällen. Versand in die Schweiz hab ich noch nicht gemacht aber ich bin mir sicher das wir hier im Forum ne Möglichkeit finden werden damit auch du zu dem Blech kommst Gruß Jerry Was könnte es für Probleme geben wegen dem Versand bzw wie mach ichs am einfachsten ?? Helft mir mal bitte !!! |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Befestigung sonst hab ich an meinem nicht weiter angebracht. Einige setzen sich ne 3èr Imbus in den Träger (das Gewinde findest du da schon) aber wo soll es schon hin ? Oben ist die Haube drüber ... jeder wie er eben will ich wollte es nicht weil man ja sonst jedes mal wenn man an den Ausgleichsbehälter ran will die Schraube lösen müßte. Was ich empfehlen kann ist das Blech nach unten hin etwas zu entklappern.
Achso zur Kühlung : es gibt Leute die sind der Meinung das das Blech was bringt, da es den Raum zwischen Ladeluftkühler und Kühler nach oben hin "abdichtet" und die Luft dadurch nach oben hin nicht mehr weg kann. Sollte sich aber jeder seine eigene Meinung drüber bilden ich will da keinen Streit aufkommen lassen . Geändert von supra314 (29.12.2005 um 19:45 Uhr). |
![]() |