![]() |
![]() |
#18 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
meineswissens ist das kein rs4 auf den bildern... höchstens ein S, aber ich glaub das ist ein normaler A 4 mit einem komischen bodenkit. hast du den fahrzeugbrief des autos gelesen? wenn das ein rs4 ist, dann hat er einen sehr komischen vorbesitzer/besitzer, denn er hat einen geilen rs4 voll versaut mit den komischen spoilern. jetzt zu dem rs4 allgemein.: das auto sieht heiss aus und geht (wie ich bis jetzt erfahren habe) wie sau... ![]() das auto hat ein scheiss preis-/leistungsverhältnis... ich würde davor abraten, auch wenn ich es geil finde! gruss dusko |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
DJURADJ
|
Zitat:
meine vorschläge: wenn einfach ein auto, dass mehr platz hat aber doch irgendwo spass macht, dann bleib bei bmw. so'n 5er e34 oder e39, von mir aus auch kombi sind keine schlechten maschinchen. ansonsten, wenn audi, dann: den 100er s4, combi oder limo. hat 230ps, 5 zylinder etc. kennst ja die daten. ist nichts extremes, aber hat eine anständige grösse und reicht völlig aus. oder den 100er sauger. hab auch einen, 100 2.3E quattro. ist geil zu fahren, läuft wie ein örgelchen und bietet genug platz für so ziemlich alle alltägichen dinge (habe die limo) von denen gibts auch noch den 2.8er mit 174ps. oder den nachfolger A6. gibts auch als z.b. 2.8 liter, combi oder limo. oder sogar den 30ventiler, läuft dann auch dementsprechend mit 190ps... ich finde den 100er bzw. A6er eine gute lösung zwischen audi 80 oder a4 und a8. ist von der grösse her souverän, von der leistung genügend und vom unterhalt her anständig. gruss HE-MAN achja und behalt die supra! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
ex "suprafun"
|
kilu
geh dich nur mal erkundigen was beim rs4 die vorderen bremsscheiben kosten und ich denke dann gibst du denb gedanken rs4 auf. außerdem was amtrack sagt hab ich auch schon gehört soll beim s4 biturbo mit 265 ps das selbe problem sein. denke ehrlich gesagt selbst wenn du die supi und deinen bmw verkaufst kannst du dir nen anständigen rs4 nicht leisten vom kaufen wie auch vom unterhalten her gesehen. meine persönliche meinung is das mann nicht über sowas nachdenken sollte wenn man so schon auf dem zahnlfeisch geht. also ich hab als alltagsauto nen a omega kombi 3.0 , der is groß wie sau hat genug leistung und wiegt auch bald nur noch ne tonne weil er weggegammelt is.
![]() ![]() ![]() gruß normen |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
DJURADJ
|
also....ich hab im autoscout (schweiz) geschaut....der billigste RS4 kostet ca 35'000 SFr,das sind zwischen 20' und 25'000 euro.also nur schon das fahrzeug kostet unmengen von geld.und dieses fahrzeug hat 208'000km drauf.ist auch nicht gerade wenig für das geld.
ansonsten weiss ich auch nur vom hören,dass sie verdammt teuer sind im unterhalt...sprich service und so,und die ersatzteile sind halt eh teuer weils ein audi ist oder halt ein RS. ich selber bin mega fan vom RS4 und würde mir am liebsten sofort einen kaufen,aber was ich so höre ist schon irgendwie enttäuschend. beim s4(biturbo) muss es sozusagen dasselbe sein(es ist ja ein "kastrierter" RS4).also auch zu teuer.was den alten s4 angeht(audi 100 c4) weiss ich nicht so recht.kann mir aber vorstellen dass man sich so einen gut leisten kann,auch wenn man nicht den geldscheisser hat.sie laufen sicherlich nicht schlecht mit 230turbo-pferdchen und man kann sie gut aufbohren.hab eigentlich nie was negatives gehört.und so nen s4 kannste für ca 10'000SFr besorgen,der gut aussieht |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
DJURADJ
|
Zitat:
gruss p.s. aber behalt die supra! |
|
![]() |
![]() |
![]() |