![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
mich würden Details auch interessieren. Mehr als den alten Test Serie gegen Fritzingen gegen ne andere hab ich nicht gesehen.
Hat jemand noch die kompleeten B&M Prospekte?
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
B&M Umbauten kann man jederziet bestellen. Nur nicht bei B&M selber sondern bei jemand anderen...
Postert soll ein Chip verbaut haben.- Den würde ich gerne mal sehen. Glaube nicht daran das sie es darmals gemacht haben zumal es heute ohne große umbauarbeiten an der ecu nicht möglich ist...
![]() - Young & Dangerous - Geändert von Hawk (06.11.2005 um 22:16 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Fallert
Hallo,
nochmals an die ungläubigen. Habe die Infos auf der WEB von Nucleon gefunden er möge mir verzeihen für die Kopie die ich ohne ihn zu fragen verwende. Also nochmal die Fallert Supra wurde mit einem Chip und einem größeren Ladeluftkühler sowie einer Sebringanlage auf 400PS gebracht. Bei B&M wurde mit einer HKS Electronic Valve Controll der Ladedruck erhöht. (Fritzinger) Anbei die Testberichte im Anhang
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Ist schon ok Supraholik, die sind ja im Netz damit sie jeder sehen kann
![]() Habe deine email bekommen, jedoch noch nicht zurück geschrieben. Muss mal gucken, habe noch so viel Material was z.T. noch digitalisiert werden will. Wollte allg. noch ein paar Infos zum Thema "Tuning damals" auf meine Seite stellen.
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Fallert
Hallo,
stimmt. Also die Lady ist technisch und optisch wirklich im super Zustand. Hab von Agust bis Oktober eine Europareise von insgesamt 7800 Km an einem Stück abgerissen ohne das sie Mucken gemacht hat.
![]() |
#29 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
Muß ich mal einscannen. Isn foto von nem steuergerät in klarsicht-plastikgehäuse dabei.
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (07.11.2005 um 21:51 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
[NSH]Chefkoch
|
Zum mitzählen:
![]() Ich hab ne B+M limited welche nr. weiß ich nich, aber ist eine. gruß, TF |
![]() |
![]() |