![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
Na, dann hätten sie die Verdichtung zurück genommen und wir hätten dann weniger PS, oder?
![]() Ich denke mal, das ist einfach wieder eine Geschichte von wegen, Abgas, Geräusche, EU etc. Die haben wahrscheinlich alle die gleiche Leistung und Hubraum.Nur in verschieden Ländern nuss das halt anders im Schein stehen. Oder ist einem schon mal aufgefallen, das die Kolben nicht passen o.Ä.?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
[NSH]Schlossgespenst
|
ich sag ja: nur ein wert aufm papier...
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo.
![]() Dann also keine Gedanken machen ![]() Hätte gleich noch ein paar Fragen. 1.Gibt es nen Unterschied zwischen EU und UsA Version?Außer Tacho und Lampen.Letztens hat mich jemand angesprochen und meinte sofort ![]() 2.Automatik ist doch angeblich 4 Gang?Ist der OD zweistufig?Meine ruckt 4 mal,und da man doch im 1. anfährt,wären das doch 5??? ![]() ![]() 3.Wie das mit Euro2 geht das auch so?Oder brauch ich ein Gerät?Gibt es für diverse Motoren von diversen Herstellern.Erhöht praktisch nur den Leerlauf.Funzt jedenfalls. ![]() ![]() 4.Schadet es wenn ich alle Kats leer mache???Motor oder Turbo?AU ist für mich nämlich kein Problem. ![]() Danke schon mal.Mir fällt bestimmt noch was ein. Schönes WE. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
![]() Es gibt nur das eine (teure) elektronische System für die Supra, die einfachen Kaltlaufregler gibt es leider nicht... greetz Rajko |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo.
Bei ebay wird etwas für Euro2 angeboten.Kostet 167 Piepen.Taugt das watt ![]() Zur Automatik.Lezte Gang kommt so bei 75-80 laut Tacho.Wenn ich den Powerschalter betätige,geht die Drehz.soundsoviel hoch.Wenn ich dann den OD rausnehme geht sie nochmal hoch!Als wenn man 2 Gänge hätte.Kann den Pseudovierten uch voll nutzen.Ich sag ja,fährt sich im Grunde wie nen 5Gang. Wie issen das mit Bremsflüssigkeit?Laut Handbuch DOT3.Habe gerade nur DOT4 zur Hand geht das auch? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Dann musst du mal hinter einer her fahen, die keinen Kat hat
![]() Das richst du sofort ![]() Hab mir auch grad bei Ebay so eine Umrüstung geholt. Meine ist noch EURO 1. Sind meist von GAT. Die sind gut. Die für 169,- hab ich. Hihi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() |