![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
ich weiß garnicht was ihr wollt.
wenn ich eine auktion laufen habe und bekomme ein super angebot ausserhalb, dann verkaufe ich auch sofort. das würden ausser mir auch noch viele andere machen, aber die trauen sich nicht es zu zugeben. jeder wie er meint. gruß nobbi
![]() |
#17 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Moin Nobbi.
Dann sollte man aber zumindest so fair sein, und das auch in die Auktion reinschreiben ![]()
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Seit doch mal erlich. Wer von euch die hier sich am beschweren sind hätte sie gekauft für mehr als 450€?
Ich sage mal keiner. Also hört doch einfach auf sich hier künstlich aufzuregen und gut iss...
![]() |
#21 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Ich hätte die Dinger garnicht gekauft - trotzdem sage ich hier meine Meinung ![]() Du kannst in jede Autkion schreiben, dass es dir vorbehälst den angebotenen Artikel anderweitig zu verkaufen. Das ist nur fair den Bietern gegenüber.
![]() |
![]() |
#22 |
Projektleiter
|
Das wundert mich an Ebay auch immer wieder. Bei Ricardo(.ch), dem Schweizer Onlineauktionshaus #1 beispielsweise lassen sich Auktionen gar nicht mehr löschen wenn schon geboten wurde.
Wenn einer ein Super Angebot macht, soll ers doch in der Auktion tun, vieleicht gibts ja dann plkötzlich noch ein Spinner der noch mehr dafür hinlegen will. So, OT Ende aus |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich schreib jedes mal direkt an Ebay und beschwere mich über den Anbieter. Man hat ja auch die Möglichkeit einen Mindestpreis ein zu geben. Sind manchmal schon seltsame Geschaftsgebaren die die leute da an den Tag legen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
ach meinst du mir wäre das noch nicht passiert??
deshalb rege ich mich aber net auf. mal gewinnt man und mal verliert man. wenn ich eine auktion am laufen hätte und merke die bringt nicht mehr als 150euro(als beispiel) und dann kommt einer ausserhalb der auktion und bietet mir 450euro(als beispiel) dann verkaufe ich halt privat. und dazu stehe ich auch. ich verstehe auch deinen standpunkt, muß aber net deiner meinung sein. ist doch keiner zu schaden gekommen oder??? also lasst uns wieder lieb sein - grins gruß nobbi
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
He Nobbi,
war nicht bös gemeint ![]() Aber dafür ist ja Ebay, Schnäppchen machen. Früher konntest du die Auktionenn nicht beenden. Das fand ich besser. Wenn ich was reinstelle, steht das. Punkt. Das ist meine Meihnung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
also ich habe auch ne neue Möglichkeit gefunden sie zu bauen und das auch günstiger ! und nimma sooooo massiv !
Also wer was braucht kann sich melden ! Ich werde diese WE auch dann antworten ( versprochen ! ![]() Grüße Maverick PS: Andere Teile kann ich auch bauen sagt mir nur was ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
...hast Du ein Problem mit mir Daniel ??? Willst Du ein Problem mit mir ??? Ich kann meine Doorboards verkaufen an wen ich will !!! PS: und im Gegensatz zu Dir....Mr. OT Daniel Blablabla ich kaufe mir eine Turbo....ich baue mir einen V8 rein...ich mache und tue blablabla. Ich halte meine Versprechen und zahle auch immer meine Rechnungen, die nicht wie bei Dir xx mal angemahnt werden müssen. Also verkauf lieber Snacks auf "Deiner" Tanke und halte den Ball flach. In diesem Sinne. Geändert von sumi88 (06.11.2005 um 01:22 Uhr). |
|
![]() |
![]() |