![]() |
![]() |
#16 | |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
![]() @Mike Willkommen bei uns Verrückten ![]() Ich wünsch dir viel Spass hier bei uns im Forum... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Sofern ich davon ausgehen kann das Du aus GE kommst kannste gerne mal bei mir im Büro vorbei schauen , arbeite nämlich in GE. Schick mal PN.... Greets Guido |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
ein bisschen viel
Sven, danke für die PN. Aber, ich denke, Du verlangst auch ein wenig viel. Sie ist auch keine Supra, die irgendwie aus den sonstigen Angeboten heraussticht. In dem Preisfeld gibt es sehr viele Supras. Und bei ebay wird man keine Supra für vernünftiges Geld los. Die Zeiten sind wirklich vorbei. Ich persönlich würde mir keinen Wagen bei ebay zulegen. Ich denke, Autoverkäufe bei ebay schreckt auch viele Leute ab. Habe auch bereits einige Erfahrungen machen dürfen und würde nichts mehr glauben, was "beschrieben" wird. Ist nicht auf Dich gerichtet, nur viele Menschen denken sicher ähnlich.
Dennoch viel Erfolg. ![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() @mhcruiser danke für den nette Empfang ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Ne unverbastelte Supra mit Ausstattung in einem wirklich gutem Zustand geht weg wie nix... Kumpel von mir hat vor Kurzem seine vom Autohaus verkaufen lassen...innerhalb von 2 Tagen über 40 Anfragen. Und die stand nur in der Lokalzeitung, im Internet war noch garnix
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
supra
Zitat:
![]() und niemand will sie kaufen mängel sind magnetventil und klopfsensor (code 52) das kann doch nicht abschrecken? zustand sehr gut. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
115.-- ? Bei welcher Versicherung bei welcher Zahlungsweise, bei wieviel Prozent und welcher Selbstbeteiligung für die Kasko? Grüsse Prostetnik
![]() |
![]() |