![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
oki - klasse...
dann sag mir doch mal nen endgültigen preis, wenn du alle zusammen hast... wie gesagt, ich brauche ALLES: Front L/R und Seiten L/R - Clear für BJ 10/92 ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Mister Undercover
|
Zitat:
![]() nein.... maximal knappe Fr.100.- pro Set... bei GTN gabs die mal für Fr.110.- |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Mister Undercover
|
Sorry für die Verzögerung... aber gibt leider leider schon vor der Bestellung Probleme mit dem Kontakt zu PcP. Ich werde NICHT bestellen BEVOR Ich gewisse Dinge geklärt hab.
Ich bleibe sicher noch am Ball und werd euch informieren sobald ich selbst brauchbare Infos hab. |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
der kontakt zu PCP ist fürn arsch. gestern sind meine blinker angekommen... die habe ich im märz bestellt !!!
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Mister Undercover
|
Ich weiss aber hab schon mind. von 3 guten Erfahrungen aus der Schweiz gehört.... 3 Wochen Lieferzeit!
Kommt auch auf die Zahlungsart an und ich bestell ja nicht nur 1 Set Blinker ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
die bezahlung war laut PCP nach ner woche da. keine ahnung, wofür die soooo lange gebraucht haben.
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
das wird´s gewesen sein *gg*
nächstes mal schicke ich denen was runter gleichzeitig mit meiner bestellung... aber es wird vermutlich keine bestellung meinerseits bei pcp mehr geben. bin echt enttäuscht
![]() |
![]() |
![]() |