![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
kopf runter
so ihr lieben mal den aktuellen zwischenstand:
ZKD war total durch, ist echt ein wunder das die lady überhaubt noch gefahren ist! Kopf ist aber gerade und I.O wurd nun zum planen gebracht! Laufflächen alle Top und kein spiel bei den kolben! denke mal das von der seite auch nix defekt ist, wenigstens schon mal etwas! ne frage zu der Ajusa Dichtung hab ich aber noch!! weiss einer welche Stärke sonn Teil hat!! liebe grüsse wolle
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
alte socke ![]() hab doch geschrieben das die lady in der werkstatt steht!!
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Vids vom Motor und Dichtungen
hier mal die fotos vom Block, ich hoffe mann kann das so erkennen!!
ich hoffe auch das dieser Dichtungssatz richtig ist !! ![]() ![]() ![]() lieb grüsse wolle ps.: Kopf is heute zum Planen auch raus gegangen!
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Sie läuft wieder
Gestern hab ich die Lady wieder in empfang nehmen können.
Mann das war hart, eine Woche ohne Supra is ja die Hölle!, aber nun is sie ja wieder bei Pappi! Der erste Eindruck nach der Revision: 1.) Ich finde Sie läuft kalt etwas härter als voher, kann das vom Planen kommen? 2.) Bei 1/4 gas schon in den Full Cut! woran kann das denn liegen? Was wurde alles gemacht: bzw. verbaut: ZK geplant, Ajusa Dichtung 1 mm, Ventile Neu eingeschliffen, VS-Abdichtungen neu und halt ebben alle Dichtungen die man neu braucht für die Kopfrevision! könnt Ihr mir da weiterhelfen, habe sonnst bedenken das ich mir den Motor kapuut fahren könnte! ps, in ca. 1 Std weiss ich was die da am Kopf abgeplant haben!
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
das deine werkstatt unfähig ist..... ![]() schau mal nach ob der schlauch vom wastegate dran ist.... |
|
![]() |
![]() |
#29 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ja haste recht, dass sehe ich genauso, mit dem schlauch war ja irgendwie klar, dachte ich mir auch schon! na ja, elftes Gebot, stehe immer daneben, wenn eine Werkstatt an deiner Supra fummelt!! Bin ja heilfroh, dass noch nix undicht ist! Also Schlauch hab ich schon wieder drauf! jetzt gehts auch wieder! Ps. die Spakken haben noch net mal einen ölwechsel gemacht, nach der kopfreperatur! Die sind Wahnsinnig glaub ich! Werde gleich in die nächste werkstatt fahren und das sofort machen lassen!! schöner mist alles wieder!! ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
auf den kopf gestiegen
so nun lüppt wieder alles bestens!!!
Die Deppen haben den unteren Schlauch vom Wastegate, auf den dicken Ziehamonikaschlauch von Lader gesteckt, so kanns ja net gehen! Musste man denen noch technische Anweisungen, beim Zusammenbau geben Tz Tz Tzzzz, alles recht merkwürdig! Nichts destotrotz ist alles dicht und die Lady läuft wieder prima! greetz wolle
![]() |