![]() |
![]() |
#17 |
Projektleiter
|
Irgendwo gibts noch ein ähnliches Video, allerdings ohne Happy-End. Der Typ dort kracht schlussendlich mit gut 200 seitlich in einen Kleinwagen - 3 Tote..
Ich schliesse mich Bleifuss an; Auf ner Rennstrecke Ok, aber so nicht.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Mr. Off-Topic
|
hatte bis mitte des jahres auch nen bekannten, der saugut fahren konnte... sein spruch auf der r6: koste den tod, lebe das leben. naja, einmal hat er net aufgepaßt, highsider in ner bergab'schikane' und kopfüber mit dem helm an den pfosten der leitplankt und mit dem brustkorb auf die leitplanke. da war nix mehr zu machen
![]() absolut hirnrissig das auf öffentlichen straße zu machen... ichhab selber auch nen schein und sobald geld da is auch ein mopped, vorzugsweise nen joghurtbecher oder ne alte 996/998 von duc. aber SO rasen, never...
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Da werden Erinnerungen wach
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Find eher der kommt von der Gegenfahrbahn rüber gesprungen.... ![]() Was soll da dran schlimm sein... ![]()
![]() |
![]() |
#24 |
29L/100km@80min to HH
|
@Elchsfell!
Wenn jamand bewusst mit dem Leben anderer spielt, dann wünsche ich dem den nächsten Baum. Wenn es passiert ist das jemand verreckt, dann ist das geheule wieder gross. Bei einem Motorrad ist die warscheinlichkeit recht gross das der Fahrer verreckt. Nicht so bei einem Auto. Wie oft muss ich hören, das der Fahrer/ Täter überlebt hat während die anderen insassen oder andere Verkehrsteilnehmer tot sind. Und warum? Weil sich wieder einer eingebildet hat das er es "drauf hat". Wenn ich in Brandenburg übers Land fahre, dann sehe ich genug davon. Vorallem Kreuze!
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Der hat eine gute Chance daß er abkratzt oder im Rollstuhl rumdüst.
![]() |
#27 |
Mister Undercover
|
noch was zu Ghostrider... er fährt zwar krank, aber dennoch stellt er eine geringere Gefahr dar als viele andere verkehrsteilnehmer!
langsam ist nicht immer gleich sicher |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() jaaa, ich weiß, gibt auch genug junge raser... ![]() mfg, flo
![]() |