![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Meine Anlagen bekommt man auch eingetragen! Ich seh schon dass hat keinen Sinn, dass ist der Grund warum keiner solche Sachen macht! Bietet man so was an bekommt man nur negativs Feetback und jeder Kritisiert einen aber klug daher reden und besser wissen tut es ja jeder aber machen kann es keiner! VIEL SPAß noch! ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich finds auf jeden Fall ![]() Klar kann es beim Tüv schwierig werden, wenn das Teil zu laut ist, aber das merkt man ja beim Prototyp! Wenn ich nicht grad selbst schon dabei wäre, was in der Art zu machen, nur nicht aus Metall ![]()
![]() |
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
ich kenne Deine Arbeit zwar nicht aber lobenswert das jemand sich um sowas kümmert ,wär ich inner anderen Finanzlage hätt ich eine genommen ,aber so wirds vielen anderen auch gehen und die meisten haben eben Angst wegen dem TÜV und der Rennleitung
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Und ich denke es fehlt etwas an erfahrungswerten mit Alu.
![]() |
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Wenn das Projekt fertig ist, stell ich mal ein paar Bilder rein und werd nen Thread eröffnen, falls jemand Interesse hat. Wird aber noch etwas dauern...
![]() |
![]() |
#28 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Ihr werdet es erfahren sobald das Projekt fertig ist.... ... dauert allerdings noch ein bischen.
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Hi,
meine Auspuffanlage ist nun fertig und ich muss sagen sie ist Hammergeil ![]() ![]() ![]() Der Sound im Leerlauf und niedrigen Drehzahlen ist so kraftvoll und tief, bei Vollgas hört man dass die Supra richtig power hat! Bilder folgen noch! ![]()
![]() |