![]() |
![]() |
#17 |
und die Kakerlaken
|
Kann leider nicht kommen.
![]() Bekomme bis dann die Zicke nicht zusammen, dauert auch noch, kann morgen erst ein paar Teile bei Isar bestellen. Also wird es zu knapp bis Dienstag. War auch ein böschen zu hoplahopp mit der Terminierung, meine ne Woche vor date so eng haben wir hier ja noch nie geplant. ![]()
![]() |
#18 |
[NSH]Mr.EPC
|
bei mir wird das auch nix, arbeit ohne ende, aber irgendwann dieses jahr schaffe ich es nochmal zu einem treffen zukommen .
mfg gmturbo
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Also noch mal überdenken !!!! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wie hopla hopp sind 4 Wochen wir haben noch August Herr OGGY und Treffen aufn Dienstag haben wir doch noch nicht gemacht . |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Oh Oh . OGGY wir älter und noch mehr verwirrter.
Aber fahren wird seine Lady bis dahin - das hoffe ich doch, oder !!! Meine wird dann leider stehen ... großer Motorumbau (sofern ich das Getriebe endlich bekomme ![]() Ob ich kommen kann das weiss ich noch nicht - Tine ist an dem WE in Bayern und ich muß meine 2 Kinder hüten (oder möchte Anke das tun ?)
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Hi zusammen,
...hm lecker essen, wir sind dabei. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Marsch Marsch!!!!
....versteh ich auch nicht was hier wieder los ist. Mal ein Vorschlag zur übersichtlichkeit:
![]() Wäre es nicht Sinnvoll eine Liste hier zu posten wer kommt damit die anderen evtl. motoviert werden auch zu kommen wenn sie lesen wer alles kommt . Ich stelle mir das so vor das Jeder der kommen möchte die Liste kopiert und mit seinem Namen ergaenzt in seinem posting einfügt: ![]() ala Onkel Willi Supradiabolo Sumi88 etc...... |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |