![]() |
![]() |
#17 |
Rohrverbieger
|
@RedSoup: Sag mal hast Du die Endrohre nachgekauft oder haben wir den selben Topf drunter? (Kann eigentlich nihct sein das wir den selben Pott haben...)
@all: Auf das Soundfile müsst Ihr noch ein bisschen warten. Antibrain und ich waren heute zu sehr mit dem Greddy aspec-a beschäftigt - gelle Anti ![]() Die Geräuschmessung ist im Eintragungspreis mitenthalten. Die Abgasmessung kostet glaube ich 25 Euro und schimpft sich ganz normal Abgasuntersuchung. Es wird kein Abgasgutachten erstellt! In den Vorschriften steht das man eine Abgasmessung durchführen muß. Es ist zwar ein Abgasgutachten gemeint, es steht aber nichts expezit von einem Gutachten drin, mehr sag ich dazu jetzt nicht...... Zur EGT muß ich sagen das ich sie dort lassen werde wo sie ist (oder besser gesagt hin soll) Den Turbo wegschrauben tu ich jetzt bestimmt nihct mehr nach dem ganzen Stress. Bin froh das das Teil dicht ist und so einiger maßen funzt. Das Messen der Egt ist für mich sowieso ehrer ein nettes Gimmick als das ich es wirklich brauchen würde........... UInd heizen bis zum Abwinken tu ich mit der Lady auch nicht. Die soll nämlich noch ne ganze Zeit halten ![]()
...Wenn´s raucht und qualmt und Gummi fliegt ![]() gruß Chris Geändert von Chris.T (20.08.2005 um 20:40 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
[NSH]Schlossgespenst
|
die egt kann man alternativ ja auch noch im krümmer vom 6ten zyl messen. ist genauer (aber nur ein zylinder halt), und spricht schneller an. wenn man da gleich hinter der kopfkante die 950 erreicht kann mann schnell vom gas gehen. bis die (wenn überhaupt) im knie angezeigt werden, ists eh meistens zu spät. andererseits, besser sone grobe einschätzung im knie als garkeine...
![]() |
#21 |
Rohrverbieger
|
@Andreas-M: das Leutet mir ein. Aber der Einbau ist mom. zuviel aufwand... Deshalb besser im Knie als gar keine...
@Supradiabolo: ok ok, sieht besser aus. aber irgendwas is ja immer ![]() Hab mich dazu entschlossen noch einen Freeflow MSD dazwischen zu setzen. Der Topf is doch schon recht laut geworden ![]() Kennt da wer einen guten MSD???
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
[quote=Chris.T]@Andreas-M: das Leutet mir ein. Aber der Einbau ist mom. zuviel aufwand... Deshalb besser im Knie als gar keine...
DIE tEMPANZEIGE IN DEN Krümmer zu schrauben ist kein Aufwand das dauert nicht mal ne halbe Stunde |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Rohrverbieger
|
Wo soll die den da bitte rein?
Da ist doch gar keine Verschraubung wo man den Fühler reinschrauben könnte. Loch rein und Mutter drauf schweißen mach ich nich...
![]() |
#25 |
Rohrverbieger
|
...neee nix - ich bohr nich in den Krümmer rein.
Bei meinem Glück in letzter Zeit geht da wieder irgendwas schief und kostet dan wieder viel Kohle ![]() Die EGT kommt erstmal in´s Knie und dann im Winter vielleicht in den Krümmer wenn ich den Turbo sowieso runter hab. Wo bekomm ich einen CT26 Upgradelader mit To4 Turbienenrad her?
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Ich liebe schöne Auspuffanlagen.
Sieht echt geil aus. Bild von meiner, vor dem Lackieren noch, also nicht wundern ![]() ![]() Noch mit kat damals und HKS Downpipe von Dark Shadow... ![]()
cu Andi Geändert von Nitrousholic (21.08.2005 um 13:23 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |