![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
das ist eine ganz gängige methode und präzise einstellbar. der blitz der zündpistole zeigt dir bei wieviel ° dein motor zündet. also wenn du die pistole auf die riemenscheibe hälst, da wo die zahlen stehen. wenn du dir unsicher bist kannst du auch in einer x beliebigen werkstatt gehen. aber weise die darauf hin das eine brücke gelegt werden muss. machen sie es nicht können die einstellen was sie wollen und es tut sich nichts. sonst kann im nachhinein der motor dann richtig beschissen laufen.
![]() |
![]() |
#20 | |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
ne ich will euch nicht Zitat:
frage aus interesse nach, weil man unter suche nicht gerade viel zu dem thema findet! aber falls es mal notwendig sein wird, weiss ich auf was ich achten muss! ![]() gruess |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
[NSH]Schlossgespenst
|
das ding bei der batterie wo man die drahtbrücke zwischen die 2 kontakte steckt ist die dieagnos-box. steht auch diagnose oder so drauf.
Ne Zündzeitpunktpistole sieht aus wie ne spielzeugpistole und vorne kommt ein stroboskoplicht raus. ![]()