![]() |
![]() |
#1 |
und die Kakerlaken
|
DK Treffen
Junge Junge, jede Menge los in Dänemark. Viele Engländer, Holländer, aus
Portugal und Polen wohl auch, habe sie noch nicht gesehen die Jungs. Komme gerade heim, und wollte mal einen kleinen Bericht geben. Nicnac und Lolek sind von mir aus losgetukkert, na ja, Lolek kann halt nicht so schnell ![]() So sind wir also in Richtung Sonderburg gefahren, haben unterwegs noch ein paar Fotos gemacht und schwupp waren wir auch schon da. Kaum auf dem Platz sehen wir unseren Pipe-Axel und Ina am Bierzelt abliegen. Somit waren wir 4 Supras aus Deutschland, ein bischen wenig, na ja, bekamen wir dann auch gleich zu hören. Wo die anderen denn sind die sich angemeldet haben. Ich habe gesagt die streiten sich gerade mal wieder im Forum und haben keine Zeit für geselliges. ![]() Haben dann die anderen Wagen bewundert. Motorleistungen von Serie bis 1000 PS gesehen, die morgen ab 10.00 auf dem Prüfstand antreten werden. Interessant war ein Schwede der gerade 18 Jahre alt geworden ist und eine MKIV kutschte. Es wurde viel geredet mit den Engländern die Probleme mit der deutschen Autobahn haben, weil sie in England nur 70 fahren dürfen, hier mal richtig Gas gegeben haben, sind doch arge Temperaturprobleme bei den getunten MKIV aufgetreten ![]() Problem ist. Der Abend kam, und Axel´s Sprachproblem auch, wird wohl am Whisky gelegen haben. Lolek bastelte wieder an seiner Elektrik, und es wurde langsam dunkel. Als Lolek sein Griechisches Feuer wieder in den Griff bekommen hat sind Lolek und ich, aua, und Anke und ich nach hause gefahren. Morgen dann der zweite Teil, die Bilder kommen nach, hat Lolek gemacht. Gute Nacht ![]()