![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
kleinwagen können doch auch lustig sein...
http://www.tiefer-haerter-breiter.de und dann oben links auf den Joghurtbecher "Daihatsu Turbo" klicken! Geändert von aero84 (25.07.2005 um 22:46 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
hey, ich fahr im winter auch ne frontgetriebene NT-schleuder...
aba das teil brüllt wie sau. is lustig mit 1,3 liter und offenem lufi bei 5000 touren in nen tunnel zu brausen... das lustige an den kleinen maschinen ist ja, dass ihn voll kicken kannst und doch nie zu schnell bist... ich hatte da mal so nen lustigen text zu, den such ich mal
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
heckantrieb im winter, na ich weiss nicht...
wenn ich die handbremse ziehe kommt der arsch ansonsten bleibt das heck schön wo es ist... find ich im winter eigentlich ganz praktisch.
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() der starlet is natürlich auch geil. taschenrakete mit fahrwerk. auf kurvenreicher strecke hats für nen 320d gereicht... dann kam aber die gerade und ab 120 war die sau einfach schneller. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#22 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
richtig *gg*
das is mein wintergefährt Mitsubishi Colt CJ0 BJ 96 160tkm 1.3l 75 ps scheiben getönt, breitere reifen drauf, rückbank entfernt, neues front- heck- und subwoofersystem, schroth asm autocontrol II, car-pc mit 1ghz WLAN, DVD, Dolby surround, tv und mp3, offener luftfilter momentan is der wagen leider ausser gefecht weil das AT getriebe nicht mehr schalten will. knallt aus dem stand den gang erst bei 3000 touren rein und haut ihn auch mal auf der bahn bei 5500 raus, rauscht in drehzahlbegrenzer und knallt ihn dann bei 8500 wieder rein... das macht keinen spass. ist mir eine woche nach dem ich meine lady verkauft hab verreckt und ich hab mich noch nicht drum gekümmert. werd mal nächste woche probieren das getriebe mal durchzuspülen. wenns klappt hab ich vielleicht 100 euro für getriebeöl rausgehauen und keine 4500 wie mitsu für ein austauschgetriebe haben will... hoffe es klappt macht richtig spass
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" Geändert von Venom1981 (25.07.2005 um 23:46 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#26 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Das glaube ich nicht, Tim. Alleine wenns um Stil geht... "Was fährst du?" "Ne Supra" "Goil!" vs "Was fährst du?" "Nen Saab" "Mein Beileid!" ![]() ![]() ![]() Auch du kommst irgendwann wieder.
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
*lol*
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
aber den saab habe ich sicher nicht aus stylegründen gekauft, genausowenig wie die supra......stil hat ein uralter benz, ein aston martin oder ähnliches...ne unverbastelte lady wie du oder suprafan sie haben auch......aber alles mit schwulen lippen, aufklebern und dicken endrohren hat golf niveau. und nu zerstückelt mich. btw: ich komm nicht mehr.....zumindest nicht mit ner MKIII, entweder davor oder danach.
![]() |
![]() |